Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Als ob es jemanden im Endeffekt einen feuchten Furz interessiert, ob ihr Milosevic ein Denkmal errichtet oder nicht. Aber das zeigt einfach eure Gesinnung. Und darum geht es einzig und allein.

Euch offensichtlich wie man in den letzten paar Seiten sehen konnte. :lol:

Ausserdem hat Milosevic nicht im geringsten den Status eines Helden in unserer Gesellschaft. Der Typ war ein Idiot, aber Genozide hat er nicht begangen und geplant. Ich staune immer wieder über die Unwissenheit von Albanern und den anderen Spasten aus der Region.

Euch offensichtlich wie man in den letzten paar Seiten sehen konnte. :lol:

Ausserdem hat Milosevic nicht im geringsten den Status eines Helden in unserer Gesellschaft. Der Typ war ein Idiot, aber Genozide hat er nicht begangen und geplant. Ich staune immer wieder über die Unwissenheit von Albanern und den anderen Spasten aus der Region.

Als ob Mladic und das andere Cedopack einen Völkermord ohne OK des serbischen Presidenten angeordnet hätten

Soll die SPS ein Milosevic denkmal vor ihrer Parteizentrale errichten

Ausgeliefert hätte ich ihn nicht, hätte besser in einen Belgrader Gefängnis verrotten sollen

- - - Aktualisiert - - -

Solche Kommentare ermutigen ehr ein Denkmal zubauen um ehrlich zu sein und dabei kann ich Milosevic und die SPS nicht mal ab

Für was sollte er im Belgrader Gefängnis verrotten?

Zurück
Oben