DarkoRatic
Heraldiker

Technisch gesehen gibt es ihn auch nicht aber hier ging es ums Prinzip gab damals nunmal keine Alternativen und wenn ich SRS geschrieben hätte wäre das gejaule wieder großDiesen Bonus gibt es nicht.
Technisch gesehen gibt es ihn auch nicht aber hier ging es ums Prinzip gab damals nunmal keine Alternativen und wenn ich SRS geschrieben hätte wäre das gejaule wieder großDiesen Bonus gibt es nicht.
Technisch gesehen gibt es ihn auch nicht aber hier ging es ums Prinzip gab damals nunmal keine Alternativen und wenn ich SRS geschrieben hätte wäre das gejaule wieder groß
Technisch gesehen gibt es ihn auch nicht aber hier ging es ums Prinzip gab damals nunmal keine Alternativen und wenn ich SRS geschrieben hätte wäre das gejaule wieder groß
Alter was ist denn da los? Wieso schreitet die Polizei nicht ein? Ein riesen Handgemenge und noch eine Körperverletzung dazu sowie ein Baseballschläger der in dem Fall als Waffe benutzt wird und der Polizist traut sich nicht einmal den Typen anzufassen? Wow!
Da demonstrieren Vuk Obradovic (serb. Politiker, Nationalist) und seine Leute vor dem Parlament. So wie ich das mitbekommen habe ist Seselj für ihn ein Verräter, im Dienste von Vucic.
PS: Mich würde nicht wundern, wenn Seselj im Auto zum Fahrer sagt: "Gazi ih!" (Fahr sie um)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen