Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Miloševićs Grossmutter ist bei der Oluja umgebracht worden, doch sein Vater kämpfte an der Seite Kroatiens.
Er selbst hat sich bemüht für die Serben da zu sein.

Ich glaube die kroatische Regierung hat, teilweise bewusst so eine Feier gewählt, die wie keine andere auf die Versöhnung zwischen Kroaten und Serben gezielt hat.
Vucic ist gerissen er weiss wie er reagieren muss, Vulin als noch amtierendes Mitglied der Regierung hat genau so reagiert wie man sich vorgestellt hat. Also Kroaten zielen auf die Freundschaft mit Serben und Vulin zielt auf die Feindschaft, beim Dodik genau das selbe.
 
Serbien mal wieder am aufrüsten. Von wem haben die Angst ?

Unglaublich das man im Jahr 2020 noch in Militärische Güter investiert.
 
Zurück
Oben