Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

In Serbien geboren. Eine Einbürgerung brauche ich nicht, somit auch kein deutschen Pass.Nicht um den Preis meine serbische Staatsangehörigkeit abgeben zu müssen. Und ja, ich habe die Sirenen und Bomben gehört.
Und wo mein kleines Kind vor paar Jahren in Belgrad wissen wollte, was die Ruine an der “zgrada Generalštaba” soll, habe ich mich verpflichtet gefühlt dem Kind die Geschichte zu erzählen!
Ich habe Bombeneinschläge gehört und gespürt, von Flugzeugen die aus Belgrad gestartet sind.

Man hat nicht einfach so auf Serbien geschossen, fast 1mio Albaner sind aus dem Kosovo geflogen, man kannte die serbische Politik ob in Kroatien oder in BiH.
 
Von 91 an in Slowenen, Kroatien, Bosniaken und Albaner. Ganz großes Kino 🤣

Wenn du mit vila diskutieren möchtest, dann sprich sie doch einfach direkt an.
Du musst sie nicht ködern indem du mich provozierst, damit sie dann auf einen deiner Beiträge reagiert.

Ich weiss du willst nicht der erste sein, der sie anspricht. Du willst, dass sie dich zuerst anspricht.
Aber sei jetzt nicht so schüchtern, sprich sie einfach an. Brauchst dich echt nicht zu schämen.
 
1. Die Serben haben Terroristen und Separatisten bekämpft.
2. Serben wurden auch ermordet und vertrieben. Aber dafür wurde niemand bombardiert.

1. Wer kennt nicht die Separatisten von Slowenien, Kroatien, Bosnien, Kosovo...
Sie wollten alle Serbien aufteilen und erobern.
2.Serben wurden auch ermordet und vertrieben und sowas passiert wenn man vier (!) Kriege führt. Denn auch eine Katze wehrt sich wenn es in die Ecke vertrieben wird.
Beschwer dich bei den Milosevic's, sie wollten in Paris und in Rambouillet nicht unterschreiben. Aber er hat es euch bereits vor den Kriegen erklärt, dass die Serben wieder vor Schlachten stehen :*
bis Serbien dann in Ohnmacht gefallen ist. Now you have only 28 minutes
 
Wenn du mit vila diskutieren möchtest, dann sprich sie doch einfach direkt an.
Du musst sie nicht ködern indem du mich provozierst, damit sie dann auf einen deiner Beiträge reagiert.

Ich weiss du willst nicht der erste sein, der sie anspricht. Du willst, dass sie dich zuerst anspricht.
Aber sei jetzt nicht so schüchtern, sprich sie einfach an. Brauchst dich echt nicht zu schämen.
Ich weiß ja das dich keine will und du noch nie eine hattest, letztendlich kannst du ja für dein Aussehen nichts🤷🏻‍♂️
Ich muss keine Frauen ansprechen, schon gar nicht in einem Forum. Die sprechen mich an du Lappen 😉

Wie hat dein Anmachspruch, "zeig mir deine Fotze" eigentlich bei der genannten Person funktioniert?

Und jetzt bleib lieber beim Thema bevor du wieder anfängst zu weinen.
 
Ich habe Bombeneinschläge gehört und gespürt, von Flugzeugen die aus Belgrad gestartet sind.

Man hat nicht einfach so auf Serbien geschossen, fast 1mio Albaner sind aus dem Kosovo geflogen, man kannte die serbische Politik ob in Kroatien oder in BiH.
Hallo natürlich hat Biden/Clinton/Bush gesagt wir brauchen ein paar Massaker oder 5000 Opfer um den Einsatz zu berechtigen. Damit wir Serbien schön bombardieren können.
Wer kennt's nicht Serbien muss man bomben ohne Angabe von Gründen.
Wahrscheinlich war er auch beim Wunderheiler.
 
Zurück
Oben