Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Hier das echte Bild.

images


Schade dass es kein Kasten Bier war. Hätte ich viel cooler gefunden.
Weil Bier ist schon ein cooles Getränk. Davon wisst ihr Albaner nichts. Denn ihr trinkt nur Orangensaft.

Die Rollen haben sie zwischenzeitlich getauscht, würde ich sagen.
 
Zeig mir einen guten Deal, den er mir China ausgehandelt hat. Jetzt mal wirklich objektiv.
Alle Infrastrukturprojekte, werden am Ende mit chinesischen Arbeitern ausgeführt, die extra eingeflogen werden, plus China kassiert am Ende logischerweise auch nochmal jährlich ab mit Mauts etc.
Das wurde schon von der Opposition aufgedeckt in Serbien, dass diese Deals einzig und allein China nützen.
Okay du kannst jetzt sagen, sie chinesischen Arbeiter leben ja in Serbien, kaufen Produkte usw. aber das ist ein Tropfen auf dem heissen Stein. Dafür kassiert China hunderte Millionen. Und hat für die nächsten Jahrzehnte Verkaufsrechte.

Wie ich es mitbekommen habe, wollen die Chinesen einen Teil ihrer Produkte in Serbien konfektionieren lassen, damit er den Stempel Made in Serbia erhält, und so leichter in die EU kommt. Dabei wird für Serbien sicher etwas rausspringen.
 
Wie ich es mitbekommen habe, wollen die Chinesen einen Teil ihrer Produkte in Serbien konfektionieren lassen, damit er den Stempel Made in Serbia erhält, und so leichter in die EU kommt. Dabei wird für Serbien sicher etwas rausspringen.
Die Frage ist, für wen da wirklich dabei was rausspringt. Serbien oder Vucic 😉
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben