Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Die Führung sicher nicht, sondern einzelne Mitglieder. Den Bezug zu den Institutionen ziehst du dir gerade aus dem Po.
Alter bist du besoffen ….anscheinend Dauerzustand 😂,…
Also die VRS und die Polizei waren keine Institutionen der RS 😂😂😂😂..Jep und pavelic hatte keine Institutionen
aka NDH und ustasa ….
 
Ihr diskutiert mit einem Stein. Der Typ ist so dumm, der wird sich nie eingestehen, dass es Politiker in den eigenen Reihen gab, die einfach Rassisten waren und sind.
Der glaubt tatsächlich das raso/ratko ohne die RS Institutionen Völkermord betrieben haben einfach so ohne Armee und Polizei…
 
Der glaubt tatsächlich das raso/ratko ohne die RS Institutionen Völkermord betrieben haben einfach so ohne Armee und Polizei…
Er glaubt auch an den Osterhasen. Die Eier sucht er aber vergeblich, schon seit Jahrzehnten. Glaube auch nicht, dass er jemals Eier finden wird, die Mumu.
 
Also halten wir fest disse glaubt das raso /ratko in rambo Manier den Völkermord in srebrenica verübt haben sowie pavelic jasenovac betrieben hat ohne die Strukturen der NDH benutzt zu haben….gelle disse geile Logik ..
Von erdemovic bis hin zu Ratko in jedem Urteil wird die vrs als die Armee aufgezeigt die den Völkermord verübt hat ….
Und nun zitiere, wo die Institutionen mit verurteilt werden ... :lol:
 
Der slowakische Präsident hat überlebt, laut serbischen Medien ist der Westen deswegen garnicht amused.

Ich kann mir langsam vorstellen woher Titti seine komischen Theorien her bekommt😂

 
Erklär mir mal was das oben genannte mit der RS zu tun hat ???
Ich habe dir dumpfbacke schon gesagt das die Resolution auf den Gerichtsurteilen beruht ..da kannst du nachlesen das der Genozid in srebrenica durch die Armee und der Polizei der republika srpska vollzogen wurde …also dumpfbacke Fangfrage :wer vollzog den Genozid in jasenovac 😉?
A-kroatische volk
B-die NDH mit ihren Institutionen
In welchen Urteile steht was, Dummerchen? :)
Antworte dumpfbacke 😂
 
Zurück
Oben