Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wenn alles schief geht wird Vulin auch für alle von Vucic organisierte Sachen büssen und Vucic wird ihn absetzen um seinen Kopf zu retten. Ein nüchterner Idiot für Vucic
Denke mal so ein Vulin der Geheimdienstchef in Serbien war und beste Kontakte zu Russland hat wird sich sicher irgentwie absichern gegen Vucic kommende Angriffe.
 
In den aktiven Arbeiten zur Aufarbeitung wird Bleiburg kaum beachtet bei Jasenovac wurde diese so gut wie möglich aufgearbeitet mit allen glaubwürdigen Quellen aus Belgrad und Sarajevo dem dokumentierten Opferzahlen wurden noch verschwundene dazugegeben die demographisch Fehlen und höchst wahrscheinlich in den KZ-Lagern von Jasenovac gelandet sind. Zusätzlich hat jeder ob privat Person oder Beamter aus jedem Land die Möglichkeit weitere Opfer anzugeben. Dies alles passierte unter der Leitung eines Mannes dessen Eltern selbst in einem Ustascha KZ umnahmen.

Wie oder wo sollten die Zahlen hier runtergeschraubt worden sein?

Und wie kommst du auf die Idee das Bleiburg aktiver bedacht wird. Der staatliche Aufwand ist dafür ist für Jasenovac sehr viel grösser Gewesen als der für Bleiburg
Solche Fakten dissention zu erklären ist sinnlos, er bleibt ein Feind Kroatiens und der Kroaten. Er versteift sich auf einen Djuic als Helden, sagt schon alles über seine Fakten-Resistenz :mrgreen:
Im Serbien-Thread sollte eigentlich Serbien und seine Leugnung des Genozides an den Bosnijaken sein.
 
Solche Fakten dissention zu erklären ist sinnlos, er bleibt ein Feind Kroatiens und der Kroaten. Er versteift sich auf einen Djuic als Helden, sagt schon alles über seine Fakten-Resistenz :mrgreen:
Im Serbien-Thread sollte eigentlich Serbien und seine Leugnung des Genozides an den Bosnijaken sein.
Weder unterstütze ich die Leugnung von Srebrenica, noch unterstütze ich eine Politik, die das so sieht. Ich bin nicht daro, der dagegen ist, dass mein Land, in dem Fall Kroatien, den Genozid an Serben und Roma als solchen anerkennt. Faktenresistenz hast du mit ihm gemeinsam.
 
Zurück
Oben