Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Die DRI wollte, dass der neue Justizminister wegen Korruptionsverdacht seines Amtes enthoben wird, sehr geiler neuer Justizminister.

Der neue Minister für Minderheiten ist ein Albaner, ABER ich denke, dass er nicht besonders beliebt ist, unter den Albanern.

Hier nochmal ein Artikel alles 10 Minister, die es nicht in Vucics Recall geschafft haben ^^

Urteil ist nicht bindend, verstehst du was nicht bindend ist? Ist daher nur eine Meinung.

Das einzige offizielle weltweit anerkannte Dokument zum Kosovo ist die UNO 🇺🇳 Resolution 1244, die besagt, Kosovo ist Serbien🇷🇸

Wie der zukünftige Status ausfallen wird, sehen wir, wenn der Tag kommt und wir es übereinander regeln werden. ;)

Ok Bagsi du verstehst es noch immer nicht wenn das höchste UNO 🇺🇳 Gericht sagt das die Unabhängigkeit sauber war, was das für die Welt bedeutet.

Ich glaub die Albaner können sehr gut mit den Urteil des höchsten UNO Gericht leben

Serbien hat nie dagegen verstossen, nur Pristina. Und auch mit dem “nicht mehr gültig“ lügst du bewusst, weil ich weiß das du weißt das sie gültig ist. UN Res1244 ist sogar das einzig gültige Dokument und Vertrag zum Kosovo, welche nie abgelöst wurde, die besagt das Kosovo ein autonomer Teil Serbiens ist.Sie kann nur abgelöst werden wenn beide Seiten sich auf ein endgültigen status einigen, BEIDE SEITEN, wohlgemerkt, nicht einseitig. Bis das nicht ist bleibt Kosovo Serbien ganz legal und nach UNO.

Ok, Brüssler Vertrag 2013/2015 gibts auch noch, welche die serbische Autonomie innerhalb des Kosovo reguliert, und den Nordkosovo wieder ans Kosovo System anschloss.

und den Washington Vertrag gibts auch noch

Nicht Lügen Bagsi, selbstverständlich verstößt Serbien gegen UN Resolutionen.

Sagt dir die UN Resolution 78/282. Obwohl durch UN Resolution der Völkermord in Bosnien bestätigt, verstößt Serbien gegen die genannte UNO Resolution.

Wie stellst du dir das vor Bagsi nur die UNO Resolutionen die einen passen müssen eingehalten werden, die anderen nicht:lol::lol::lol:

Wie kann Serbien auf Einhaltung dieser bestehen wenn sie selber UN Resolutionen nicht einhalten

Ok Bagsi du verstehst es noch immer nicht wenn das höchste UNO 🇺🇳 Gericht sagt das die Unabhängigkeit sauber war, was das für die Welt bedeutet.

Ich glaub die Albaner können sehr gut mit den Urteil des höchsten UNO Gericht leben

Nochmal…

Das von dir gemeinte Urteil ist nicht bindend, verstehst du was nicht bindend ist? Ist daher nur eine Meinung.

Das einzige offizielle weltweit anerkannte Dokument zum Kosovo ist die UNO 🇺🇳 Resolution 1244, die besagt, Kosovo ist Serbien🇷🇸

Wie der zukünftige Status ausfallen wird, sehen wir, wenn der Tag kommt und wir es übereinander regeln werden.

Nochmal…

Das von dir gemeinte Urteil ist nicht bindend, verstehst du was nicht bindend ist? Ist daher nur eine Meinung.

Wie der zukünftige Status ausfallen wird, sehen wir, wenn der Tag kommt und wir es übereinander regeln werden.

So langsam drehst du ja vollkommen durch. Deine Entwicklung sehe ich mittlerweile als gefährlich an. Ich rate dir dringend einen Psychiater aufzusuchen. Was soll denn der Spruch " wenn der Tag kommt und wir es übereinander regeln " heißen ? Hört sich ja schon nach Drohung an. Kosovo ist ein unabhängiger Staat, wo der Präsident Serbien eine Einreiseerlaubnis braucht.

So langsam drehst du ja vollkommen durch. Deine Entwicklung sehe ich mittlerweile als gefährlich an. Ich rate dir dringend einen Psychiater aufzusuchen. Was soll denn der Spruch " wenn der Tag kommt und wir es übereinander regeln " heißen ? Hört sich ja schon nach Drohung an. Kosovo ist ein unabhängiger Staat, wo der Präsident Serbien eine Einreiseerlaubnis braucht.

Ky krejt u prish n kry, ska njeri qka mu fol me ket tranaq.

Zurück
Oben