Maradona
Der Goldjunge

Ich babe auch nicht von mir gesprochen , sondern von Belgrad bzw Serbien und die Autonomieverwaltung in Pristina bzw Kosovo.Du wirst überhaupt gar nichts regeln. Du lebst in Deutschland.
Ich babe auch nicht von mir gesprochen , sondern von Belgrad bzw Serbien und die Autonomieverwaltung in Pristina bzw Kosovo.Du wirst überhaupt gar nichts regeln. Du lebst in Deutschland.
Kosovo war nie in der Geschichte Albanien, dagegen ist Kosovo der erste serbische Staat, das Herz Serbiens vor den Osmsnen.Serbien ist Kosovo, Kosovo ist Albanien.
Niemals. Serbien wird Kosovo niemals anerkennen, auch nicht für ein EU Beitritt. Anerkennung und UNO Zugang sind zwei rote Linien für Serbien die nicht überschritten werden.Abwarten und Tee trinken, solange die EU-Mitgliedschaft an die Anerkennung vom Kosovo geknüpft ist wird Serbien schon einknicken.
No Problem.
Warten wir doch noch ein klein wenig. Das wird schon passieren.Niemals. Serbien wird Kosovo niemals anerkennen, auch nicht für ein EU Beitritt. Anerkennung und UNO Zugang sind zwei rote Linien für Serbien die nicht überschritten werden.
No way
Glaube auch das es mit dem gemeinsamen Status nix wird, Priština wird sicher seine selbstausgerufene Unabhängigkeit nicht verhandeln wollen, ebenso wird Serbien über meine Anerkennung verhandeln, was könnte eine Zwischenlösung sein? Es gibt keine.Warten wir doch noch ein klein wenig. Das wird schon passieren.
Spätestens wenn die Ewiggestrigen das Zepter der neueren Generation überlassen![]()
Da stimme ich dir zu der Westen ist schuld.Glaube auch das es mit dem gemeinsamen Status nix wird, Priština wird sicher seine selbstausgerufene Unabhängigkeit nicht verhandeln wollen, ebenso wird Serbien über meine Anerkennung verhandeln, was könnte eine Zwischenlösung sein? Es gibt keine.
Ein Teufelskreis in den uns die USA und EU hereingezogen hat, 2008 hätte man weiter verhandeln müssen, anstatt einseitig ohne Einwilligung Serbiens als LandInhaber Kosovos das Land zu entreißen, was de facto Kriegszustand bedeutet. Daran ist der Westen schuld und nur der Westen, den es gibt kein vereisten Konflikt, der nicht diplomatisch geregelt wurde, der nicht früher oder später wieder aufgetaut ist in ein militärischen Konflikt, und das macht mir Bange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen