Ja und mich dafür verantwortlich machen. Habe Liebesbrief erhalten![]()
Zapadni mediji: Raskrinkavanje srpskog autokrate Aleksandra Vučića - Vreme
Čak četiri zapadna medija, i to Amerike, Francuske i Nemačke, su u ponedeljak pisala o represiji Aleksanda Vučića. Većinu tekstova potpisuju urednički kolegijumvreme.com
Wird Maradona weder lesen noch akzeptieren, auch @Mortimer nicht, aber eventuell normale User.
Wie immer sehr gut analysiert von dirDodik wäre natürlich gut um das letzte bisschen Korruption noch zu finden und zu beseitigen. Auch wenn Vucic da nach Meinung der meisten Serben schon einen tollen Job gemacht hat.
Danke dass bedeutet mir viel. Du wirst dass Ich mich mit Serbien sehr gut auskenne.Wie immer sehr gut analysiert von dir![]()
Ich habe keine Kosten und Mühen gescheutDanke dass bedeutet mir viel. Du wirst dass Ich mich mit Serbien sehr gut auskenne.
Hahahaha meinen Segen hat erDas wird @Ludjak freuen, anscheinend wird gerade geprüft, Dodik in Serbien zur nächsten Präsidentschaftswahl aufzustellen ...
![]()
Ktv Televizija
Dodik kandidat za predsednika Srbije?! Zamenik predsednika Stranke slobode i pravde (SSP) Borko Stefanović izjavio je jutros da se trenutno razmatra opcija da Milorad Dodik, koji posle jučerašnje...www.facebook.com
Vielleicht tauscht er mit Vucko, jetzt wo der Posten in der RS frei istHahahaha meinen Segen hat er
Wir mussten ihn und seine kranken Fantasien über 20 Jahre lang ertragen, nun seit ihr an der Reihe ! Viel Spaß mit ihm![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen