Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zypern

Ahhhhh achso jetzt hab ich es kapiert.
Sowas ist nicht meins, also frag ich lieber 10 Mal nach.

ja kein problem
Aber dann frag ich mich wieder, wie abhängig dann Zypern tatsächlich ist, wenn das Equipment nicht ihr Eigentum ist?
Ich meine macht es sie nicht erpressbar? Bzw. wird es dann nicht problematisch wenn sie zB mit einem Partner nicht mehr Zusammenarbeiten wollen?

es wird ein vertrag angesetzt und der wird dann befolgt. wenn eine firma nicht will, holt sich eine andere firma das recht zum bohren. also alles cool

Das Equipment können sie sich zB nicht leisten (zumindet geh ich mal davon aus, das sie es sich nicht leisten können wenn sie Firmen anheuern),sie können es nicht einfach abkaufen und wen anderes anheuern,ohne Hilfe von außen oder?
Ich hab das Gefühl ich denke zu kompliziert :lol:

wie gesagt, fast keine staaten haben dieses equipment und holen entsprechend firmen. selbst wenn griechenland oder die türkei oder sonst wer da bohren würde, wäre der ablauf entsprechend der selbe
 
Bin ich der, der eine Million Fragen stellt bevor er einigermaßen was begreift?

Ich stelle Fragen, weil ich meine Stärken und Schwächen kenne. Ich weiß, dass ich mit einem gewissen Thema nicht sonderlich gut auskenne. Mache mir meine Gedanken und drücke sie aus und stelle Fragen. Das beinhaltet einen gewissen Lernprozess indem man Gedanken austauscht. Immerhin komme ich nicht wie ein Affe in einen Thread reingerannt und stelle einfach irgendwelche Behauptungen auf ,nur um dann dumm rumzuragen.

Git 31 çek ve uyu artık, ayı.

- - - Aktualisiert - - -


Ach und der alte Sack in der Midlife-crisis ist auch wieder da.
 
Es gibt nunmal Länder, die diese Wirtschaftszone nicht anerkennen (grau), auch wenn es wenige sind. Jedenfalls kann man nicht sagen, dass die Türkei irgendwelche Verträge bricht oder etwas falsches macht.

940px-Law_of_the_Sea_Convention.svg.png

Typisch Türken im Schwarzmeer gilt das Internationale recht in den Ägäis und im Mittelmeer nicht Doppelmoral von feinsten.

- - - Aktualisiert - - -

Das sind die Internationalen awz

eez.jpg

eez.jpg


Man sieht die regional macht für Losers hat in Zyprischen und Griechischen Gewässern nichts Verloren.
 
Zurück
Oben