Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zypern

Ach ja ich vergaß bei den ganzen Fettfalten im Weg kommt schwer an sein kleines Fischchen. Kıyamam. Aber Altenmarkter und Amarok gehen dir bestimmt gern zu Hand, Schwabbelbacke :mel:

:haha:

Oh man, zieh mich doch da nicht mit rein. Wieso hasst du mich jetzt. Ich merk sowas.
 
Tja.

Was mache ich nun mit dir?

Ich mag euch beide sehr. Dich, weil wir uns schon sehr lange kennen und ich nie böse auf dich sein kann. Miss, weil sie einfach übelst korrekt ist und wir fast ein und die selben sachen mögen und teilen.

Könnt ihr euch nicht verstehen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das ist für euch beide.
 
Tja.

Was mache ich nun mit dir?

Die Frage ist eher was machen die mit dir? Pimpern mit Adipositas ist ne schwere Sache, wenn du aktiv sein willst ist dein Bauch im Weg und wenn du passiv sein willst dein Arsch.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mag euch beide sehr. Dich, weil wir uns schon sehr lange kennen und ich nie böse auf dich sein kann. Miss, weil sie einfach übelst korrekt ist und wir fast ein und die selben sachen mögen und teilen.

Könnt ihr euch nicht verstehen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das ist für euch beide.

Aaaaaaaw. Da tut mir mein Shot in deine Richtung ja fast schon leid.

Ach und vertragen mit Tigerfish? -Nö.
 
Die Frage ist eher was machen die mit dir? Pimpern mit Adipositas ist ne schwere Sache, wenn du aktiv sein willst ist dein Bauch im Weg und wenn du passiv sein willst dein Arsch.

- - - Aktualisiert - - -



Aaaaaaaw. Da tut mir mein Shot in deine Richtung ja fast schon leid.

Ach und vertragen mit Tigerfish? -Nö.

Al iste.

Ab nach Indien mit dir.
 
Aaaaaaaw. Da tut mir mein Shot in deine Richtung ja fast schon leid.
Ach und vertragen mit Tigerfish? -Nö.

Wenn du böse auf mich wärst. Das würde mich richtig zerstören. Dann hat diese Seite auch keinen Sinn mehr für mich.
 
Ich erinnere mich noch gut an seinen Bozkurttrip gegen mich mit gewissen anderen Usern. Darunter eine kleine Zypresse, die jetzt einen auf Kommunist macht.
Und was sagte er noch? Ach ja,dass ich in der Türkei keinen sicheren mehr Boden betreten werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben