Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zypern

Während wir rüberklettern hören wir ein rufen, es ist , es ist.. Bruder Amarok in einem Transformerkostüm der "Wartet!!,fickt euch ihr penner!! wieso geht ihr ohne mich, dieses kostüm ist verdammt schwer wartet doch!" ruft


Amarok kommt nicht Bruder. Der ist mit den Hühnern beschäftigt.

12755d9207b7fc2280b98fe40bc99a9a.jpg
 
Während wir rüberklettern hören wir ein rufen, es ist , es ist.. Bruder Amarok in einem Transformerkostüm der "Wartet!!,fickt euch ihr penner!! wieso geht ihr ohne mich, dieses kostüm ist verdammt schwer wartet doch!" ruft

tumblr_ne2yf0PyBj1qeablwo1_400.gif


Wartet auf mich amina koyim..

Ich schalt einfach meinen Turbo ein..

ikup6.gif
 
Гуштер;4791378 schrieb:
Wann wird Zypern endlich wieder mit der Törkei vereinigt?

Die Vorsehung sagt an dem Tag wo Skopje sich zu Mamma Hellas unumkehrbar bekennen wird:)

- - - Aktualisiert - - -

Allein daß du überhaupt denken kannst rechne ich dir hoch an.

Seit wann kannst du rechnen ??

- - - Aktualisiert - - -

Bin ich der, der eine Million Fragen stellt bevor er einigermaßen was begreift?

Ich habe dir schon 47 Milliarden mal gesagt, du sollst nicht immer so übertreiben!!

- - - Aktualisiert - - -

Für einen alten Sack, sieht er aber noch ganz fresh aus.

Eine Frage des Anspruchs...

- - - Aktualisiert - - -

Triffst du auch? Nicht das du was anderes triffst

Die Hirnschäden sind schon irreversibel.Da hilft auch das Nichttreten nicht mehr.
 
Worüber schreibt ihr hier eigentlich?

Zypern den Griechen/Zyprioten. Darüber gibt es keine Diskussion. Jene Türken die nach der Invasion kamen, ab in die Heimat. Die anderen bekommen Minderheitenrechte.
 
Worüber schreibt ihr hier eigentlich?

Zypern den Griechen/Zyprioten. Darüber gibt es keine Diskussion. Jene Türken die nach der Invasion kamen, ab in die Heimat. Die anderen bekommen Minderheitenrechte.


Kurz und knackig. Daher finde ich es auch gut, dass die Zypern Türken auch von dem Öl profitieren sollten. Der Rest sollte zurück nach Anatolia.
 
Zurück
Oben