hirndominanz
PROFI-MENSCH
Eine Rarität
Nicht da wo er herkommt ....da ist das NORMALITÄT !!!!! :hihi::hihi::hihi:
Eine Rarität
Hier geht es aber nicht um Achilles oder Tuafs und anderer Kommentare.Hier geht es um höchstrangige Vetreter eines Landes.Und die sind aktuell in der Türkei am Gipfel des wahnsinns.Alle sind schlecht....alle sind böse........nur sie sind korrekt .Schau dir mal......was Erdogan für einen aussenpolitischen schaden deiner Heimat angerichtet hat.
Die letzten zwei Jahre dreht er am rad....und isolierte sich von tag zu tag.
Genau so ein depp ist Trump.........so richtiger Choleriker und Komplexgelandener affe der seine Emotionen nicht im griff hat.
Ne du......mit den Akp deppen....habt ihr ein richtiges Problem........da besteht kein zweifel.
Dasselbe hätte ich auch daraus abgeleitet ,wenn jemand von sich aus erzählt daß er verfressen ist wie ein Mähdrescher.
- - - Aktualisiert - - -
Buna bir Halay gider.
Ich habe aber für deinen link.....nicht dich oder einen anderen hier kritisiert.....sondern diesen Politiker der das Iq eines ackerfeldes hat.
Würde alle Landesvertreter der Region so ein dummes Mundwerk wie die Akp haben......würden wir alle schon lang im krieg sein.
Wie gesagt.......wenn man solche Ämter besetzt......sollte man auch sein grips mal updaten......und bedenken das man nicht alleine auf der welt ist.Mit einem prol verhalten kommt man nicht weit.Weder als Person oder als Staat.
Ich hoffe du hast mich verstanden.....(glaub schon)
Ein wenig offtopicIch versteh schon worauf du hinaus willst.
Aber angesichts der Tatsache um wessen Regierung es sich handelt, bin ich nicht ansatzweise empört.
Was ich persönlich von der Regierung halte steht im Türkeithread. Ich wiederhole mich jetzt mal nicht.
Und gerade Dank seinem Prollverhalten kam Erdoğan ziemlich weit. Für wie lange noch lass ich offen.
This. Aber genau deswegen finde ich ja den Artikel recht interessant. Da es ne offizielle staatliche Quelle ist. Wie man mit Quellen umgeht muss man selber wissen
Hier geht es aber nicht um Achilles oder Tuafs und anderer Kommentare.
Hier geht es um höchstrangige Vetreter eines Landes.Und die sind aktuell in der Türkei am Gipfel des wahnsinns.Alle sind schlecht....alle sind böse........nur sie sind korrekt.chau dir mal......was Erdogan für einen aussenpolitischen schaden deiner Heimat angerichtet hat.
Die letzten zwei Jahre dreht er am rad....und isolierte sich von tag zu tag.
Genau so ein depp ist Trump.........so richtiger Choleriker und Komplexgelandener affe der seine Emotionen nicht im griff hat.
Ne du......mit den Akp deppen....habt ihr ein richtiges Problem........da besteht kein zweifel.
Ein wenig offtopic
Hey missy ich mal eine frage an dich. Ich hab irgendwo gelesen das du geschrieben hast das dein Vater Kommunist war/ist oder mit dem Kommunismus sympathisiert hat? Stimmt das? Bin ebenfalls unter einem "Kommunistischen" Vater aufgewachsen!(halte aber selbst die Ideologie nicht für umsetzbar in der Realität) Wie war das so bei euch hat dein Vater sich auch immer gefreut wenn Stalin oder Lenin im Fernsehen zu sehen war und wenn Churchill zu sehen war hat er ihn dann auch immer als "faschistenschwein" beschimpft?
Über all Che Guevara- Poster amk..
Mein Vater ist ein Kommunist, solange es nicht um sein eigenes Vermögen geht
Ich habe es einmal gewagt Che zu kritisieren, weil ich las, das er seinen eigenen Kameraden erschoss... Nie wieder
Als ich das Kommunistische Manifest gelesen hab, war er ja total begeistert. Lenin hat er auch gefeiert. Stalin eher weniger.
Und ich weiß noch als ich in Geschichtsbuch geguckt hab, ein Bild von Stalin sah und meinen Vater fragte: Was er im dort zu suchen hat
Allgemein ist meine Familie eher links.
Mein Großvater hatte immer Kassetten von zB. Selda Bağcan , die Königin der linken tr. Protestmusik. Und sagte imme rmit einen fast liebevollen Lächeln:"Verdammte Kommunisten"
Ich bin auch eher links aber ich finde die Ideologien auch unrealistisch.
Hier übrigens meine Lieblingslieder von Selda Bağcan
http://www.balkanforum.info/f13/tuerkische-musik-43358/index246.html#post4785252
Über all Che Guevara- Poster amk..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen