Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zypern

Hier geht es aber nicht um Achilles oder Tuafs und anderer Kommentare.Hier geht es um höchstrangige Vetreter eines Landes.Und die sind aktuell in der Türkei am Gipfel des wahnsinns.Alle sind schlecht....alle sind böse........nur sie sind korrekt .Schau dir mal......was Erdogan für einen aussenpolitischen schaden deiner Heimat angerichtet hat.
Die letzten zwei Jahre dreht er am rad....und isolierte sich von tag zu tag.
Genau so ein depp ist Trump.........so richtiger Choleriker und Komplexgelandener affe der seine Emotionen nicht im griff hat.
Ne du......mit den Akp deppen....habt ihr ein richtiges Problem........da besteht kein zweifel.



Wie oft den noch?

Sevres Syndrom :


Das Sèvres-Syndrom (türkisch Sevr Sendromu)[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP] ist die in der heutigen Türkei verbreitete[SUP][4][/SUP][SUP][5][/SUP] Annahme, dass „ausländische Mächte“[SUP][6][/SUP][SUP][7][/SUP][SUP][8][/SUP][SUP][9][/SUP] sich verschwören, um die Türkei zu schwächen und zu vernichten.
 
Dasselbe hätte ich auch daraus abgeleitet ,wenn jemand von sich aus erzählt daß er verfressen ist wie ein Mähdrescher.

- - - Aktualisiert - - -



Buna bir Halay gider.



Sei mal nicht so bescheiden.....wenn die Mähdräscher Füße hätten, würden sie fliehen, wenn du dich näherst.......Du sollst ja sogar die verfressen wie nen Ayranjoghurt....... du türkische Monsterbiene
 
Ich habe aber für deinen link.....nicht dich oder einen anderen hier kritisiert.....sondern diesen Politiker der das Iq eines ackerfeldes hat.
Würde alle Landesvertreter der Region so ein dummes Mundwerk wie die Akp haben......würden wir alle schon lang im krieg sein.
Wie gesagt.......wenn man solche Ämter besetzt......sollte man auch sein grips mal updaten......und bedenken das man nicht alleine auf der welt ist.Mit einem prol verhalten kommt man nicht weit.Weder als Person oder als Staat.
Ich hoffe du hast mich verstanden.....(glaub schon):)

Ich versteh schon worauf du hinaus willst.
Aber angesichts der Tatsache um wessen Regierung es sich handelt, bin ich nicht ansatzweise empört.
Was ich persönlich von der Regierung halte steht im Türkeithread. Ich wiederhole mich jetzt mal nicht.

Und gerade Dank seinem Prollverhalten kam Erdoğan ziemlich weit. Für wie lange noch lass ich offen.
 
Egal was gesagt oder phantasiert wird.....die ÖKONOMIE, um mal ein schönes Grecowort zu nutzen, die wird immer siegen und durchdringen.
Die Grecoseite hat definitiv die Zügel in der Hand, dazu aber noch sämtliches Umgangsrecht und die Politik,samt gegenwärtigen Zeitgeist.... Wo soll das wohl hinführen?
Es wird gefördert werden. Bei Zypern wird Geld ,Öl und Gas fließen.......es stand doch mal wo, dass da iwo schon Milliarden in eine Raffineriestation oder so investiert werden........
Die Türke macht 100% nur Säbelrasselei, sonst nichts..... und der Sultan bringt sich immer mehr in die Situation Farbe derart zu bekennen, dass er coram publico den Spruchkasper macht.

So gerne seine linientreuen Forumsmarionetten ihn sehen würden, wie er selbst doch die ganzen Buzzer drückt............nein, nein, Sulti ist froh, wenn ihn nicht mal griechische Möwen angreifen.

Und falls er mal zitterig auf den falschen Knopf drückt oder ins falsche Mikro spricht.......gibts sofort ne Ohrfeige aus Athen....

A propo : Rote Ohrfeigen aus AAtheeeen.......dingeling, dingeling, dingding......von Nana Muskouri vor Dekaden für Sulti kreiert... :) :) :)
 
Ich versteh schon worauf du hinaus willst.
Aber angesichts der Tatsache um wessen Regierung es sich handelt, bin ich nicht ansatzweise empört.
Was ich persönlich von der Regierung halte steht im Türkeithread. Ich wiederhole mich jetzt mal nicht.

Und gerade Dank seinem Prollverhalten kam Erdoğan ziemlich weit. Für wie lange noch lass ich offen.
Ein wenig offtopic

Hey missy ich mal eine frage an dich. Ich hab irgendwo gelesen das du geschrieben hast das dein Vater Kommunist war/ist oder mit dem Kommunismus sympathisiert hat? Stimmt das? Bin ebenfalls unter einem "Kommunistischen" Vater aufgewachsen!:lol:(halte aber selbst die Ideologie nicht für umsetzbar in der Realität) Wie war das so bei euch hat dein Vater sich auch immer gefreut wenn Stalin oder Lenin im Fernsehen zu sehen war und wenn Churchill zu sehen war hat er ihn dann auch immer als "faschistenschwein" beschimpft?:lol:
 
This. Aber genau deswegen finde ich ja den Artikel recht interessant. Da es ne offizielle staatliche Quelle ist. Wie man mit Quellen umgeht muss man selber wissen :^^:

Finde es immer wieder bewundernswert wie man staatlichen Quellen bis heute blind vertrauen kann. Das der Staatsapparat Nachrichten diktiert, das gibt es sogar in eingeschweißten Demokratien.

Hier geht es aber nicht um Achilles oder Tuafs und anderer Kommentare.

Stimmt. Es ging über eure Quellen Inhalte, die ihr zudem mit (uns) nie teilt sondern hinwerft und ich kann mir dann selbst den kram rauslesen oder herleiten.

Hier geht es um höchstrangige Vetreter eines Landes.Und die sind aktuell in der Türkei am Gipfel des wahnsinns.Alle sind schlecht....alle sind böse........nur sie sind korrekt.chau dir mal......was Erdogan für einen aussenpolitischen schaden deiner Heimat angerichtet hat.

Red nicht auf mich herab als wäre ich der letzte Köter. Zudem was hat er denn angerichtet. Interessiert mich denn persönlich eine Freie Presse in der Türkei? Jetzt mal ganz rational gefragt, wie sehr interessiert mich in einem Land mit Linken-Gazeten die tatsächliche Pressefreiheit? Ich finde nicht das Journalisten von Kritik ausgenommen werden könne, zudem sie ein großes Machtmonopol haben und ich das ebenfalls nicht begrüße. Gerade in dieser Zeit wo Presse, nicht mehr viel ist als ein gewürfelter Haufen von Linker Scheiße. Ich krieg heute jeden Tag, so einen roten Hals, wenn ich mir Wirtschaftsnachrichten anlese. Jedes mal! Vor Wochen/Monat habe ich das was mit der Türkei Wirtschaftlich passieren wird vorausgesagt! Alles wie ich es sagte ist eingetroffen, während ihr Hampelmänner und Frauen von einem großen Fiasko gesprochen habt. Das passiert halt, wenn man in Mathe und in der Schule nicht aufpasst. Man verblödet.

Die letzten zwei Jahre dreht er am rad....und isolierte sich von tag zu tag.

Wenn man ganz schlau in Sachen Geopolitik ist. Erkennt man, dass die Türkei vorher ebenso isoliert war. Weder war das "geistreiche Europa" ein verbündeter. Noch die Amerikaner die, die Türkei nur als verlängerter NATO-Arm missbrauchen. Zu mehr wird die Türkei auch seitens des Westens wenn man ganz ehrlich zu sich ist auch nicht gebraucht. Hat der Westen wirklich, den Anspruch einen starken Staat im Nahen Osten irgendwie am Leben zu erhalten? Wer hier mit "ja" antwortet, der ist fern ab der Realität wenn gleichzeitig Diktatoren und Monarchen die Hände geschüttelt werden in der gleichen Region wohlgemerkt mit den Worten:"Unsere Partner .. wir müssen gemeinsam".

Der Westen dient nur als Handelszentrum für die Türkei und das war schon immer der Fall. Latenter Türkenhass, war in Europa oder im Europäischen Parlament immer gegeben. Deswegen kommt auch ein geteiltes Zypern rein oder ein armes Kroatien, Bulgarien wie Rumänien die überhaupt keine Perspektive in dieser Union haben außer die Union in Richtung Osten zu erweitern mit Verbindung der NATO-Ursachen.

Genau so ein depp ist Trump.........so richtiger Choleriker und Komplexgelandener affe der seine Emotionen nicht im griff hat.

Im Gegensatz zu Trump, macht es Erdogan bewusst. Erdogan ist ein Rhetoriker und kann sehr gut "Reden". Das ist einfach der Fall. Im Zuge des Arabischen Frühlings, haben "wer auch immer diese Kräfte am Ende waren" sämtliche befreundeten Staaten der Türkei geputscht oder Machthaber und damit aber auch zukünftige Verträge pulverisiert. Ägypten ist im Nahen Osten der Bevölkerungsreichste Staat. Die Türkei war mit Ägypten sehr gut befreundet, bevor der Staatsoberhaupt dort vom Militär geputscht wurde. Mehr oder minder, wurden ihm seine Partner weggeputscht oder durch NATO-Manöver zur Verteidigung der Demokratie-und Kampf gegen den Terrorismus völlig zerbombt.

Auch macht ihr einen gewaltigen Fehler das Präsidialsystem als Beispiel oder %-Quote für eine Umfrage bzg. der Bevölkerung zu nehmen. Denn hier unterscheidet ihr zwischen, Staatsstruktur. Jedoch ist die viel wichtigere Frage "Ideologie" und dort kann Erdogan oder er spricht deutlich mehr Menschen an als eben nur 51%. Das geht weit über die 60% und diese Leute sind zwar nicht alle für ihn aber viele dieser Menschen ob sie nun die CHP, AKP oder MHP wählen verfolgen gleiche Nationalistische, Islamische, Militärische Ziele nur unter einem anderen Banner.

Er braucht somit nur wenige Punkte triggern.

Ne du......mit den Akp deppen....habt ihr ein richtiges Problem........da besteht kein zweifel.

"Ihr" schon mal gar nicht, weil mich das als in Deutschland lebender Deutsch-Türke wenig tangiert. Selbst im Türkei-Urlaub juckt mich das 0, weil ich in einer Provinz am Schwarzmeer ansässig bin. Im Land könnte Putsch sein, dort findet alles seinen gewohnten Gang. Zweitens stehen die Türken breit hinter ihm. Er konnte am Jahrestag des 15.Juli mehr Menschen versammeln in der ganzen Türkei als Kilicdaroglu bei seinem Bilo-Marsch der nebenbei völlig verpufft ist.
 
Ein wenig offtopic

Hey missy ich mal eine frage an dich. Ich hab irgendwo gelesen das du geschrieben hast das dein Vater Kommunist war/ist oder mit dem Kommunismus sympathisiert hat? Stimmt das? Bin ebenfalls unter einem "Kommunistischen" Vater aufgewachsen!:lol:(halte aber selbst die Ideologie nicht für umsetzbar in der Realität) Wie war das so bei euch hat dein Vater sich auch immer gefreut wenn Stalin oder Lenin im Fernsehen zu sehen war und wenn Churchill zu sehen war hat er ihn dann auch immer als "faschistenschwein" beschimpft?:lol:

Über all Che Guevara- Poster amk..
Mein Vater ist ein Kommunist, solange es nicht um sein eigenes Vermögen geht :lol:

Ich habe es einmal gewagt Che zu kritisieren, weil ich las, das er seinen eigenen Kameraden erschoss... Nie wieder :D

Als ich das Kommunistische Manifest gelesen hab, war er ja total begeistert. Lenin hat er auch gefeiert. Stalin eher weniger.
Und ich weiß noch als ich in Geschichtsbuch geguckt hab, ein Bild von Stalin sah und meinen Vater fragte: Was er im dort zu suchen hat :D

Allgemein ist meine Familie eher links.
Mein Großvater hatte immer Kassetten von zB. Selda Bağcan , die Königin der linken tr. Protestmusik. Und sagte imme rmit einen fast liebevollen Lächeln:"Verdammte Kommunisten"

Ich bin auch eher links aber ich finde die Ideologien auch unrealistisch.

Hier übrigens meine Lieblingslieder von Selda Bağcan
http://www.balkanforum.info/f13/tuerkische-musik-43358/index246.html#post4785252
 
Über all Che Guevara- Poster amk..
Mein Vater ist ein Kommunist, solange es nicht um sein eigenes Vermögen geht :lol:

Ich habe es einmal gewagt Che zu kritisieren, weil ich las, das er seinen eigenen Kameraden erschoss... Nie wieder :D

Als ich das Kommunistische Manifest gelesen hab, war er ja total begeistert. Lenin hat er auch gefeiert. Stalin eher weniger.
Und ich weiß noch als ich in Geschichtsbuch geguckt hab, ein Bild von Stalin sah und meinen Vater fragte: Was er im dort zu suchen hat :D

Allgemein ist meine Familie eher links.
Mein Großvater hatte immer Kassetten von zB. Selda Bağcan , die Königin der linken tr. Protestmusik. Und sagte imme rmit einen fast liebevollen Lächeln:"Verdammte Kommunisten"

Ich bin auch eher links aber ich finde die Ideologien auch unrealistisch.

Hier übrigens meine Lieblingslieder von Selda Bağcan
http://www.balkanforum.info/f13/tuerkische-musik-43358/index246.html#post4785252

haha Che ist auch von meinem Vater der Liebling:lol: Als Fidel gestorben ist wurde Facebook von meinem Dad bombardiert mit Bildern:D

Bei uns war es genau andersherum unsere ganze Familie bzw. mein Opa väterlicherseits war Konservativ rechts nur mein Vater (der jüngste Sohn) ist Kommunist geworden. Wir haben da so einige Geschichten in der Familie als mein Vater um die 16/17 war hat er einen Hammer und eine Sichel an der mauer vom haus meines Opas gemalt. Als mein Opa das gesehen hat hat er wütend meinem Onkel gefragt wer das gemalt hat.. wörtlich "wer war das? Ich werde seine Mutter ficken" mein Onkel meinte nur "beruhig dich. Das hast du schon längst getan".":haha:



Mein Vater hat sowas hier gehört.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Oder Mikis Theodorakis auch viel.
 
Über all Che Guevara- Poster amk..

Was habt ihr eigentlich alle mit Linken? Jetzt mal eine ernste Frage. Ich verstehe das wirklich nicht. Inzucht gesteuerte Idioten, die in ihrem Leben nichts erreicht haben als andere umzubringen oder irgendeinen Revolutionskack geführt habe wo das Land und Volk am Ende ärmer rausgekommen ist. Dann will man mir das Schmackhaft reden mit irgendeinem Kollektiv und Gemeinschaftsdenken aber dann gegen Einheitsstaat sein. Oder gegen Kapitalismus mit Nike Freeze..

Ich finde linke einfach nur in ihrem Grundkonzept, Verhalten und in der Art wie sie vorgehen absolut brechenbar und bescheuert. Sie verstecken sich hintern "schlauen Wörter" wobei oft nur wenig Inhalt rüber kommt. Da kann man auch gleich ein "ehh.." benutzen..

Ich musste mich oft im Studienfach Kommunikationslehre mit diesen Leuten auseinandersetzen. Wie naiv und berechenbar sie einfach eine vermeindliche "Punch-Line" nach der anderen rausfeuern und ich sie Stück-für Stück einfach auseinander genommen habe. Am Ende hat mich die halbe Kollegschaft gehasst, meine Arischen Brüder mich aber dafür gefeuert. Häufig sind das Frauen wobei sie nicht mal wissen über was sie reden und über ihren militanten Feminismus rein geraten. Wer linke Frauen/Mädchen suchen möchte, der guckt an einer Asylstation bei Afghanischen Flüchtlingen. Dort checken sie die Männer ab für die Nacht ihrer Linken Träume.

Jedem das seine..
 
Zurück
Oben