Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zypern

Wie oft den noch?

Sevres Syndrom :


Das Sèvres-Syndrom (türkisch Sevr Sendromu)[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP] ist die in der heutigen Türkei verbreitete[SUP][4][/SUP][SUP][5][/SUP] Annahme, dass „ausländische Mächte“[SUP][6][/SUP][SUP][7][/SUP][SUP][8][/SUP][SUP][9][/SUP] sich verschwören, um die Türkei zu schwächen und zu vernichten.

Wie ich schon mal geschrieben habe ich finde es gut, dass wir dieses Syndrom haben. Vorallem in der Region ist es nötig. Somit hat man immer die Augen offen und lässt sich nicht wie einige Furzländer von großen Ländern reinlegen. Man hinterfragt alles auch wenn man manchmal zu Paranoia neigen kann. Ist so eine Art Vaterland-Schutzinstinkt bei den Türken. Man ist zu jeder Zeit bereit. :lol:
 
Wie ich schon mal geschrieben habe ich finde es gut, dass wir dieses Syndrom haben. Vorallem in der Region ist es nötig. Somit hat man immer die Augen offen und lässt sich nicht wie einige Furzländer von großen Ländern reinlegen. Man hinterfragt alles auch wenn man manchmal zu Paranoia neigen kann. Ist so eine Art Vaterland-Schutzinstinkt bei den Türken. Man ist zu jeder Zeit bereit. :lol:
:lol::lol::lol:
 
Beim besten willen aber eure Artikel die hier laufend postet sind genauso Müll, wenn nicht sogar noch schlimmer, weil sie gefühlt Kinder wie Achilles verfassen (ebenfalls gefühlt). Da wird übertrieben, gefordert, gewollt, eingeschworen usw.

Da wird alles mögliche was einen Patriotischen Griechen bedienen könnte, richtig schön rausgehauen aber dann über Türkische Quellen laufend von Propaganda sprechen. Griechische Medien stehen da Türkischen in nichts nach. Sind weitesgehend sogar in vielen teilen noch schlimmer, da die Türkei auf eine Vielzahl von Mediengruppen aufweisen kann. Man mag weiterhin über Inhalte streiten. Dennoch, bei TRT sollte jedem bewusst sein das es sich hier um Staatsfernsehen handelt.

Das ist als würde ich vom ZDF/DasErste Anti-Deutsche und Kritik an der Deutschen Bundesregierung erwarten.

Die griechischen Medien sind viel viel schlimmer. Was für Geschichten die manchmal erzählen. :facepalm: Da können die Türken aufjedenfall nicht mithalten. Was ich hier schon im Forum mitbekommen durfte.... peinlich. Und diese Artikeln werden dann ausgerechnet von den BF-Griechen gepostet, die sich am Meisten über die türkischen Medien aufregen :lol:
 
Die griechischen Medien sind viel viel schlimmer. Was für Geschichten die manchmal erzählen. :facepalm: Da können die Türken aufjedenfall nicht mithalten. Was ich hier schon im Forum mitbekommen durfte.... peinlich. Und diese Artikeln werden dann ausgerechnet von den BF-Griechen gepostet, die sich am Meisten über die türkischen Medien aufregen :lol:

Ja genau, ......nem Russen, Kongolesen, Armenier, Italiener, Ami..........u.s.w. würdet ihr genau das selbe erzählen.
 
Absolut. Türkische Medien sind beste und freieste Medien der Welt. Angefangen von One-Dollar bis zum Videogame, immer voll bei der Realität.
 
ich habe geschrieben, die griechischen medien sind viel schlimmer, sind die schlimmsten usw. wenn ihr das gelesene nicht verstehen könnt und irgendwas reininterpretieren müsst, ist das nicht mein problem.
 
ich habe geschrieben, die griechischen medien sind viel schlimmer, sind die schlimmsten usw. wenn ihr das gelesene nicht verstehen könnt und irgendwas reininterpretieren müsst, ist das nicht mein problem.


Nachts auf der Autobahn ertönt aus dem Radio:
Achtung Achtung, bitte um allerhöchste Vorsicht ein Geisterfahrer ist unterwegs.
Darauf der Fahrer: Einer....hunderte!

Genau es hat mal wieder geistig nicht ausgereicht und wir haben nicht verstanden und nicht richtig gelesen.
Besser mal die MENSA anschreiben ob die nicht auch ein Forum haben.
 
Die griechischen Medien sind viel viel schlimmer. Was für Geschichten die manchmal erzählen. :facepalm: Da können die Türken aufjedenfall nicht mithalten. Was ich hier schon im Forum mitbekommen durfte.... peinlich. Und diese Artikeln werden dann ausgerechnet von den BF-Griechen gepostet, die sich am Meisten über die türkischen Medien aufregen :lol:

Und ausgerechnet die Türken wissen um die historischen Wahrheit und konkret du?
 
Hier geht es nicht um Historie, sondern um Nachrichten. Ihr könnt das Gelesene einfach nicht verstehen. Wie gesagt euer Problem. Die griechischen Medien erzählen nur Märchen und mMn sind sie die schlimmsten. Das haben die BF-Griechen hier schon mehrmals bewiesen.
 
Hier geht es nicht um Historie, sondern um Nachrichten. Ihr könnt das Gelesene einfach nicht verstehen. Wie gesagt euer Problem. Die griechischen Medien erzählen nur Märchen und mMn sind sie die schlimmsten. Das haben die BF-Griechen hier schon mehrmals bewiesen.

Lass historisch weg. Macht keinen Unterschied.
 
Zurück
Oben