Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zypern

Diese dämliche Gestalt, die ich gestern gemeldet habe, scheint hier eine absolute Immunität zu genießen.

Mit solchen menschgewordenen Defekten wirst du viele Spams über dich ergehen lassen müssen.

Tiger hat mal wieder editiert:
Mit solchen menschgewordenen Defekten wirst du viele Spams über dich ergehen lassen müssen mein guter Cypriot.

Ich hab kein Problem mit Spam auch wenn ich ihn nicht immer angebracht finde. Wen genau meinst du mit "menschgewordenem Defekt"?

Hier geht es nicht um Historie, sondern um Nachrichten. Ihr könnt das Gelesene einfach nicht verstehen. Wie gesagt euer Problem. Die griechischen Medien erzählen nur Märchen und mMn sind sie die schlimmsten. Das haben die BF-Griechen hier schon mehrmals bewiesen.
Du verstehst vieles nicht......

Ich habe mal wieder Tourkia in Youtube eingegeben. Da waren wieder eine Menge Videos dabei.

Ich poste mal einige von heute. Tourkia = hohe Einschaltquoten würde ich mal sagen ne? Naja villeicht kann mal einer schreiben um was es geht.

https://www.youtube.com/watch?v=e6tRBrKx498

https://www.youtube.com/watch?v=0VK5gTXGisc

https://www.youtube.com/watch?v=gbm5seUiKOA

https://www.youtube.com/watch?v=zKEBZcr5VTE

Da wird gerade darüber berichtet, dass eine griechische F16 17 türkische Kampflugzeuge über der Ägäis abgeschossen hat, als diese den griechischen Luftraum verletzten. Zuvor hatte der griechische Pilot in der nähe vom Mars den Todesstern vernichtet mitsamt dem Vergina Sun eierlegenden Imperatorhuhn. Als er nach getaner Arbeit zurück in die Stratosphäre eintauchte, entdeckte er rein zufällig die 17 türkische Kampfflugzeuge und holte diese mit nur einen Maschinenkanonensalve allesamt vom Himmel. Danach landete er an einen türkischen Zivilflughafen und hebte erstmal an einem Bankautomaten Geld ab und ging dann in ein Cafee und bestellte sich einen griechischen Mocca. Man wie die anderen türkischen Gäste ihn ansahen, als er die Worte griechischer Mocca ausprach. Der anblick muss einfach episch gewesen sein...... :lol:

Leute es gibt überall Bullshitquellen.
Auch eine seriöse Quelle hilft einem nicht weiter, wenn man nicht mit ihr umzugehen weiß.
Wenn ich weiß, dass jemand einen regierungsnahen Sender zitiert, genauer gesagt einen Sender der der ZDF nahe kommt, dann muss man ebend wissen dass diese Meldungen der Sicht der Regierung entsprechen und beäugt sie dementsprechend.
Und wenn man nicht weiß wie man das Blatt einordnen soll,dann erkundigt man sich.
Ich zB. lese seit ich klein bin die Hürriyet und die Posta.
Ich kann mal die Mühe machen und gucken wie die Zeitungen eingestuft sind: Posta= liberal,kemalistisch,konservativ ; Boulevardzeitung; Hürriyet = liberal (links-)liberal, konservativ,kemalistisch. So da weiß man woran man ist.

Einige posten auch gerne aus der sabah = nationalistisch, islamisch,konservativ, akpfreundlich und aus der Milliyet = akpfreundlich, liberal, kemalistisch. Dann betrachtet man den Artikel.

Ganz einfach.

Und das selbe kann man auch mit gr Zeitungen machen und schon hat man eine einigermaßen gute Basis zum diskutieren.

Oder etwa nicht?

Griechen vs Türken-Streit zusammengefasst

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da wird gerade darüber berichtet, dass eine griechische F16 17 türkische Kampflugzeuge über der Ägäis abgeschossen hat, als diese den griechischen Luftraum verletzten. Zuvor hatte der griechische Pilot in der nähe vom Mars den Todesstern vernichtet mitsamt dem Vergina Sun eierlegenden Imperatorhuhn. Als er nach getaner Arbeit zurück in die Stratosphäre eintauchte, entdeckte er rein zufällig die 17 türkische Kampfflugzeuge und holte diese mit nur einen Maschinenkanonensalve allesamt vom Himmel. Danach landete er an einen türkischen Zivilflughafen und hebte erstmal an einem Bankautomaten Geld ab und ging dann in ein Cafee und bestellte sich einen griechischen Mocca. Man wie die anderen türkischen Gäste ihn ansahen, als er die Worte griechischer Mocca ausprach. Der anblick muss einfach episch gewesen sein...... :lol:

Wenigstens ein normaler Grieche hier. Danke :lol:

Zurück
Oben