Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zypern

Ich habe mal wieder Tourkia in Youtube eingegeben. Da waren wieder eine Menge Videos dabei.

Ich poste mal einige von heute. Tourkia = hohe Einschaltquoten würde ich mal sagen ne? Naja villeicht kann mal einer schreiben um was es geht.

Vielleicht bemühst du dich mal selbst? Immerhin weißt du ja dass griechische Medien viel schlimmer sind als türkische Medien. Also müsstest du ja wissen was da gesprochen wird.

- - - Aktualisiert - - -
 
Nochetwas: In den Videos geht es um Zypern. Das kann man sehen. Da wird heftig diskutiert. In den türkischen Medien ist das leider nicht der Fall. Deshalb würde mich mal interessieren, was die da so sagen :les:
 
Nochetwas: In den Videos geht es um Zypern. Das kann man sehen. Da wird heftig diskutiert. In den türkischen Medien ist das leider nicht der Fall. Deshalb würde mich mal interessieren, was die da so sagen :les:

Ach was? In türkischen Medien wird nicht diskutiert, du behauptest aber das türkische Medien viel besser sind als griechische und verlangst dann nach Übersetzung?
Hey, warum diskutieren?
 
Nochetwas: In den Videos geht es um Zypern. Das kann man sehen. Da wird heftig diskutiert. In den türkischen Medien ist das leider nicht der Fall. Deshalb würde mich mal interessieren, was die da so sagen :les:

Da stellt sich doch die Frage wie willst du wissen das griechische Medien so schlimm sind wenn du doch nichts verstehst?
 
Vielleicht bemühst du dich mal selbst? Immerhin weißt du ja dass griechische Medien viel schlimmer sind als türkische Medien. Also müsstest du ja wissen was da gesprochen wird.

- - - Aktualisiert - - -

Diese dämliche Gestalt, die ich gestern gemeldet habe, scheint hier eine absolute Immunität zu genießen.

Mit solchen menschgewordenen Defekten wirst du viele Spams über dich ergehen lassen müssen mein guter Cypriot.
 
Schon wieder :lol: Wenn ich schreibe, dass ihr das Gelesene nicht verstehen könnt, dann seid ihr mir böse, aber das ist nunmal die Wahrheit. Die BF-Griechen haben es schon tausendmal bewiesen, dass griechische Medien schlecht und komisch sind. Das habe ich vor 5 Minuten geschrieben. Meine Güte! Was wir Türken hier schon mitbekommen haben, ist nicht wenig. So jetzt zurück zum Thema: ZYPERN :tr1:
 
Zurück
Oben