Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zypern

Ich fühl mich sogar ziemlich übel angesprochen. Ich bin linksliberal. Ich geh auf Demos. Ich habe im Leben nie Gewalt befürwortet und erst recht nicht Töten! Ich bin bestimmt niemand der beim Gedanken an Mithilfe in einer Flüchtlingshilfe an einen, pardon, Stecher denkt. Nimm mich von mir aus gern auseinander. Challenge accepted. LG
 
haha Che ist auch von meinem Vater der Liebling:lol: Als Fidel gestorben ist wurde Facebook von meinem Dad bombardiert mit Bildern:D

Bei uns war es genau andersherum unsere ganze Familie bzw. mein Opa väterlicherseits war Konservativ rechts nur mein Vater (der jüngste Sohn) ist Kommunist geworden. Wir haben da so einige Geschichten in der Familie als mein Vater um die 16/17 war hat er einen Hammer und eine Sichel an der mauer vom haus meines Opas gemalt. Als mein Opa das gesehen hat hat er wütend meinem Onkel gefragt wer das gemalt hat.. wörtlich "wer war das? Ich werde seine Mutter ficken" mein Onkel meinte nur "beruhig dich. Das hast du schon längst getan".":haha:



Mein Vater hat sowas hier gehört.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Oder Mikis Theodorakis auch viel.


:lol:
Also die Familie meines Vaters ist auch erzmuslimisch, vor allem meine Oma. Mein Vater ist der 2.jüngste Sohn ,er und mein dauerbekiffter Onkel sind die Superkommunisten :D
Meine Tante ist auch eher links und sie reden zB. nicht mit dem.ältesten Bruder weil er auch extrem religiös ist, beim Familientreffen sollen die wohl alle aufeinander los gegangen sein :D Die Restlichen Frauen haben keine wirkliche politische Meinung hauptsache das Haar sitzt.

Der Opa von dem ich vorhin schrieb war mütterlicherseits.
Da ist die Familie auch sehr gespalten, ich hab einige MHP-Cousins; meine Großtanten sind AKPler. Meine Oma ist Kemalistin, mein Opa auch etwas links. Meine Mum interessiert sich nicht wirklich für Politik. Also meine Familie mütterlicherseits versteht sich gut, solange nicht über Politik gesprochen wird.


Als Fidel starb hat sich mein Vater aufgeführt wie ein Teeniegirl, das erfahren hat,dass sich die Backstreetboys aufgelöst haben :lol:

"Warum erst Che,jetzt Fidel Baba. Die guten sterben immer früh!"
- "Papa du bist ein 1,94 großer 47 Jahre alter Mann, reiß dich zusammen"
-"Klappe!"

Ich glaub nur George Michaels Tod war schlimmer für ihn.
Er hat sogar ne Tasse von ihm aus der niemand trinken darf :lol:
 
Ich fühl mich sogar ziemlich übel angesprochen. Ich bin linksliberal. Ich geh auf Demos. Ich habe im Leben nie Gewalt befürwortet und erst recht nicht Töten! Ich bin bestimmt niemand der beim Gedanken an Mithilfe in einer Flüchtlingshilfe an einen, pardon, Stecher denkt. Nimm mich von mir aus gern auseinander. Challenge accepted. LG

Eine Russin würde auch niemals einem Syrer das Tor zur Vorhölle öffnen.
 
Ich fühl mich sogar ziemlich übel angesprochen. Ich bin linksliberal. Ich geh auf Demos. Ich habe im Leben nie Gewalt befürwortet und erst recht nicht Töten! Ich bin bestimmt niemand der beim Gedanken an Mithilfe in einer Flüchtlingshilfe an einen, pardon, Stecher denkt. Nimm mich von mir aus gern auseinander. Challenge accepted. LG

Wenn du dich so sehr angesprochen fühlst, bitte. Meine Meinung steht dennoch. Die dafür vorhanden Beispiele sind endlos.

Im Internet hat der Freund, meines Freundes, dessen Vater auch einen Ferrari und ich fahr Lamborghini.
 
Wenn du dich so sehr angesprochen fühlst, bitte. Meine Meinung steht dennoch. Die dafür vorhanden Beispiele sind endlos.

Im Internet hat der Freund, meines Freundes, dessen Vater auch einen Ferrari und ich fahr Lamborghini.
Das weiß ich und das sei dir auch unbenommen. Wie du allerdings solche Diskussionen gewinnen konntest... Geht nicht um Intellekt oder communication skills an sich. Aber wenn man offenbar schon so ein rotes Tuch^^ nur vor sich sieht und derartig verallgemeinert und diffamiert...

Peace and out.
 
Könnte mal bitte aufgehört werden hier zu spammen und der Trash weggeräumt werden ? Es geht um Zypern wie oft denn noch.
 
Zurück
Oben