Tigerfish
Gesperrt
Ja, wegen was hast du mich denn gemeldet?
Frag die Mods
Ja, wegen was hast du mich denn gemeldet?
Wir haben so einen schönen griechisch-türkischen Spamthread aber stattdessen wird der hier zugemüllt.
Du hast recht Diggi ich hab nur noch eine frage dann bin ich weg. Findet ihr Tsipras steht die Che Guevara Friseur/Bart oder sieht er heute besser aus??
Er sieht heute um einiges besser aus, allerdings beschweren sich alle hier in der Dodekanes über Tsipras.
Jeder beschwert sich über Tsipras
In der Türkei alle über Erdoğan, in Griechenland über Tsipras und Kammenos und in Südzypern alle über Anastasiades, jedoch werden alle wiedergewählt.
Wie lange wird der Boxkampf Rafi gegen 20 Türken eigentlich noch weiter gehen ? Finde es langsam langweilig.
Frag die Mods
wie konntest du überhaupt mein geschriebenes verstehen? :-k sehr mysteriösSonne-2012 ist im übrigen auch aus Trapezounta soweit ich weiß.
solange toruka nicht da ist, bin ich dafür zuständig:les:Umdugumdan akilliymissin.
Bakalim buna_da birsey bulabilecek_misin.
die anderen zwei interessieren mich nicht, aber der süße cipras sollte bitte wieder gewählt werdenIn der Türkei alle über Erdoğan, in Griechenland über Tsipras und Kammenos und in Südzypern alle über Anastasiades, jedoch werden alle wiedergewählt.
Sonne-2012 ist im übrigen auch aus Trapezounta soweit ich weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen