Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zypern

Wie ich schon mal geschrieben habe ich finde es gut, dass wir dieses Syndrom haben. Vorallem in der Region ist es nötig. Somit hat man immer die Augen offen und lässt sich nicht wie einige Furzländer von großen Ländern reinlegen. Man hinterfragt alles auch wenn man manchmal zu Paranoia neigen kann. Ist so eine Art Vaterland-Schutzinstinkt bei den Türken. Man ist zu jeder Zeit bereit. :lol:
Hahahhaha meine Liebe ihr und wir sind Spielzeuge der großen seit unsere Gründung :lol:.

- - - Aktualisiert - - -

Nachts auf der Autobahn ertönt aus dem Radio:
Achtung Achtung, bitte um allerhöchste Vorsicht ein Geisterfahrer ist unterwegs.
Darauf der Fahrer: Einer....hunderte!

Genau es hat mal wieder geistig nicht ausgereicht und wir haben nicht verstanden und nicht richtig gelesen.
Besser mal die MENSA anschreiben ob die nicht auch ein Forum haben.

Oreos doso pono.:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hier geht es nicht um Historie, sondern um Nachrichten. Ihr könnt das Gelesene einfach nicht verstehen. Wie gesagt euer Problem. Die griechischen Medien erzählen nur Märchen und mMn sind sie die schlimmsten. Das haben die BF-Griechen hier schon mehrmals bewiesen.
Ja genau so wie Imir an Propaganda seit ihr nicht zu toppen Hitler und Gobbels währen freue auf erdi .:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

- - - Aktualisiert - - -

Nochetwas: In den Videos geht es um Zypern. Das kann man sehen. Da wird heftig diskutiert. In den türkischen Medien ist das leider nicht der Fall. Deshalb würde mich mal interessieren, was die da so sagen :les:

Woran das liegt?-

- - - Aktualisiert - - -

Da stellt sich doch die Frage wie willst du wissen das griechische Medien so schlimm sind wenn du doch nichts verstehst?

Sie kann nicht die Wahrheit einsehen.

- - - Aktualisiert - - -

Ups....da habe ich wohl eine Schwachstelle gefunden:)
Miss Chaos weis auch nicht alles.....aber sie fragt.Du dagegen....labberst von Delfinen usw.
Die Fische sind.:lol:
 
die anderen zwei interessieren mich nicht, aber der süße cipras sollte bitte wieder gewählt werden :love5:


Das ist seine Masche erst tut er einen auf süß und dann schnappt er Konstantinopel vor deinen Augen weg (schau nur hinten auf die karte was da steht auf dem Schwarzmeer:greco:) ich wäre an deiner stellen vorsichtig als Türkin mit Tsipras.

Tsipras1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist seine Masche erst tut er einen auf süß und dann schnappt er Konstantinopel vor deinen Augen weg (schau nur hinten auf die karte was da steht auf dem Schwarzmeer:greco:) ich wäre an deiner stellen vorsichtig als Türkin mit Tsipras.
er wusste bestimmt selber nicht was da steht, sonst würde mein cipi das nicht tun :(

wasn das für ne karte? schwarzmeer=konstantinopel? verstehe es nicht? wtf?
 
Zurück
Oben