Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zypern

Was für eine Scheiße passiert da?




darum ist das wichtig für die sicherheit der insel,das türkische friedenstruppen für immer auf der insel bleiben und es ein 2 staaten lösung gibt.

der gr rassismus auf der insel ist eine gefahr für den frieden dort.
 
darum ist das wichtig für die sicherheit der insel,das türkische friedenstruppen für immer auf der insel bleiben und es ein 2 staaten lösung gibt.

der gr rassismus auf der insel ist eine gefahr für den frieden dort.
Ich sehe vor allem den gewaltbereiten Rassismus im Norden der Insel, welcher türkisch ist. Dein Erdowahn ist eine Gefahr für die Insel, bald erklärt er alle Zyprioten zu PKK-Terroristen.
 
Immer erstaunlich wie immer das Wort Nazi fällt die anderen wollen die Stadt niederbrännen aber die einheimischen sind die Nazis.

PS zum Glück wacht Europa auf und die möchte gern linken mit der rechten Tasche werden immer weniger größte Krebsgeschwüre Europas und hauptverantwortlich für die Misere Europas.

PS so jetzt könnt ihr mich wieder Nazi nennen was anderes könnt ihr nicht.
 
Immer erstaunlich wie immer das Wort Nazi fällt die anderen wollen die Stadt niederbrännen aber die einheimischen sind die Nazis.

PS zum Glück wacht Europa auf und die möchte gern linken mit der rechten Tasche werden immer weniger größte Krebsgeschwüre Europas und hauptverantwortlich für die Misere Europas.

PS so jetzt könnt ihr mich wieder Nazi nennen was anderes könnt ihr nicht.
Kannst du auch in verständlichem deutsch dein Anliegen dokumentieren?
 
Immer erstaunlich wie immer das Wort Nazi fällt die anderen wollen die Stadt niederbrännen aber die einheimischen sind die Nazis.

PS zum Glück wacht Europa auf und die möchte gern linken mit der rechten Tasche werden immer weniger größte Krebsgeschwüre Europas und hauptverantwortlich für die Misere Europas.

PS so jetzt könnt ihr mich wieder Nazi nennen was anderes könnt ihr nicht.
MLK deren Unterkunft zahlen doch äh Wir, sprich der griechische Steuerzahler spürt nichts davon
Ihr seid halt so dreist das ihr sogar das ihnen weck nehmen wollt
Und dann nimmst Du ein Kommentar von einem Flüchtling und verallgemeinerst das auch noch
Die Stadt wurde aber von Rechtsradikakalaken niedergebrannt
Wer ist jetzt der Verbrecher?
 
MLK deren Unterkunft zahlen doch äh Wir, sprich der griechische Steuerzahler spürt nichts davon
Ihr seid halt so dreist das ihr sogar das ihnen weck nehmen wollt
Und dann nimmst Du ein Kommentar von einem Flüchtling und verallgemeinerst das auch noch
Die Stadt wurde aber von Rechtsradikakalaken niedergebrannt
Wer ist jetzt der Verbrecher?
Du JABBELKOPP ?
 
Die Militärübung Eunomia 4-2023 ist gerade im Gange im Zuge dessen sind griechische F-16 und französische Rafale auf Zypern gelandet.

Hach , wie weit euch die Liebelei auf Französisch gebracht hat, haben wir ja schon in der Vergangenheit gesehen.

Ich würde euch raten, den Mund nicht voll zu nehmen:lol:
 
Zurück
Oben