Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zypern

"Cyprus Leader Becomes First Foreign Dignitary to Visit Lebanon’s New President​

Lebanese President Joseph Aoun (R) meets with Cypriot President Nikos Christodoulides (L), at the presidential palace in Baabda, east of Beirut, Lebanon, 10 January 2025. (EPA)

Lebanese President Joseph Aoun (R) meets with Cypriot President Nikos Christodoulides (L), at the presidential palace in Baabda, east of Beirut, Lebanon, 10 January 2025. (EPA)"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sogar die Inselgriechen wissen, dass im Falle eines Krieges nichts von Griechenland zu erwarten ist aber auf Israel würde ich sicherlich auch nicht setzen :mrgreen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sogar die Inselgriechen wissen, dass im Falle eines Krieges nichts von Griechenland zu erwarten ist aber auf Israel würde ich sicherlich auch nicht setzen :mrgreen:

1974 hat man die inselgriechen voll verkauft von daher verständlich:mrgreen:

Sag ich euch schon seit 10 Jahren, 90% der Griechen juckt Zypern nicht.

Wenn morgen Russland, Kasachstan angreift geht dann die Türkei in den Krieg? :lol:

Wie gehts eigendlich eure Türkischen Brothers in China? :lol:

....wenn ich die Gewißheit hätte, dass ein Verhältnis von 50 zu 1 steht, dann würde ich auf die 50 Türken setzen.......aber sonst ist Hopfen und Malz verloren, wenn es zbs. nur 35 Türken gegen einen wären.......dann kannste besser auf den Dackel setzen gegen 3 hungrige Löwen....eher besteht da die Möglichkeit einer korrekten Voraussage als 35 T gegen 1J...........J=Jedweder :mrgreen::mrgreen:

Sag ich euch schon seit 10 Jahren, 90% der Griechen juckt Zypern nicht.

Wenn morgen Russland, Kasachstan angreift geht dann die Türkei in den Krieg? :lol:

Wie gehts eigendlich eure Türkischen Brothers in China? :lol:
Dann verstehe ich Enosis nicht amk. :lol:

Kasachstan wäre kein gutes Beispiel, da keine gemeinsame Grenze aber mit Aserbaidschan gibt es tatsächlich solche Pakte.

Die Uiguren sind zu weit weg, als das man helfen könnte.

Auch im Winter
Zypern kämpft gegen Wasserknappheit
Die Wasserknappheit auf Zypern hat sich im Winter weiter verschärft. Agrarministerium und Wasserwerke schlugen angesichts dessen Alarm: Die Wasserspeicherseen seien nur noch zu 26 Prozent gefüllt, berichtete die zypriotische Zeitung „Phileleftheros“ am Samstag. Zypern stehe vor einem schweren Sommer.

Der Sommer dürfte angesichts der Wasserknappheit schwierig werden, warnte etwa der stellvertretende Direktor der Abteilung für Wasserentwicklung (WDD), Giorgos Kazantzis, am Wochenende. Es sei daher notwendig, die Wasserverschwendung zu reduzieren, appellierte er an die Bevölkerung.

Zurück
Oben