Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zypern

Ich war einmal auf Zypern, nur für einen halben Tag. Da ist echt nichts zu tun. Wollte eigentlich auch auf die griechische Seite (als deutscher Staatsbürger darf man das) aber meine Tante hatte Angst, dass die Griechen mich verschleppen. :lol:

Ich durfte also nicht. Meine Tante hat Schiss vor alles.
Würde auch nicht rübergehen es sei denn ich bin notgeil und will poutsa elliniki
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir auch unsicher was es heißt aber ich denke ich hab es richtig zugeordnet 😂 kann kein yunansprech mehr ich kann nur noch hade re gamisou
 
Ich will es aber nicht immer nachlesen , bin da er der Forumstyp uns lass es mir im hellenisch-türkischen battle Thread erklären.

Also stimmten Türken 65% für die Vereinigung, Donnerwetter. Warum sollten nicht die vertriebenen Griechen alle zurückkehren dürfen, bzw nur 20%? Und das dort „fremde türkische Truppen“ verbleiben sollten damit wäre ich auch nicht einverstanden.

Noch ne Frage, warum teilen sie nicht Zypern auf wo sich Nordzypern Türkei anschließt und der größere Teil Griechenland? Oder wollen das die Zypern Griechen nicht bund warum?
Touché. Genau das wollen wir die Zypern Türken die Raffgierigen Griechen sagen kommt nicht infrage.
 
Zurück
Oben