G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Der war eh alt und wäre bald gestorbenNiemand hat gesagt, dass ihr Makarios absetzen sollt, jetzt heult nicht rum amk.
Der war eh alt und wäre bald gestorbenNiemand hat gesagt, dass ihr Makarios absetzen sollt, jetzt heult nicht rum amk.
Ist mir egal. Kein Enosis, kein Taksim! Sondern die Zwei-Staaten-Lösung. Die Griechen sollen in ihrer Ecke bleiben und gut is.Der war eh alt und wäre bald gestorben
Wenn die Wirtschaft nicht cöp wäre würden tr. Zyprioten auch keine Wiedervereinigung wollenIst mir egal. Kein Enosis, kein Taksim! Sondern die Zwei-Staaten-Lösung. Die Griechen sollen in ihrer Ecke bleiben und gut is.
Ist mir egal. Kein Enosis, kein Taksim! Sondern die Zwei-Staaten-Lösung. Die Griechen sollen in ihrer Ecke bleiben und gut is.
Tja, die Griechen haben dem Annan-Plan nicht zugestimmt, selber schuld! . Außerdem habe ich meine eigene Meinung amk.Dann hätte man keiner UN Resolution zustimmen sollen
Erst ja sagen und danach sich umentscheiden machen nur Pussys
Ja, Trinkwasser und Arbeitsmöglichkeiten sind das größte Problem. Diese Probleme müssen wir lösen.Wenn die Wirtschaft nicht cöp wäre würden tr. Zyprioten auch keine Wiedervereinigung wollen
Wir halten uns nur an etwas wenn es uns passt aka Sevres/LausanneDann hätte man keiner UN Resolution zustimmen sollen
Erst ja sagen und danach sich umentscheiden machen nur Pussys
Und viele wollen feiern und rumhuren. Kenne Typen aus Zypern die heulen rum weil die Leute so konservativ sindJa, Trinkwasser und Arbeitsmöglichkeiten sind das größte Problem. Diese Probleme müssen wir lösen.
Ich war einmal auf Zypern, nur für einen halben Tag. Da ist echt nichts zu tun. Wollte eigentlich auch auf die griechische Seite (als deutscher Staatsbürger darf man das) aber meine Tante hatte Angst, dass die Griechen mich verschleppen.Und viele wollen feiern und rumhuren. Kenne Typen aus Zypern die heulen rum weil die Leute so konservativ sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen