Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zypern

Hier sind auch "Deutsche" angemeldet. Der ganze Server wird aus Deutschland aus betrieben und hier wird auch ausschließlich in "Deutsch" geschrieben. Was hat das nun alles mit dem Balkan zutun? Nichts aber hauptsache man äußert sich so peinlich bedrückt.

- - - Aktualisiert - - -

Davor liegen dennoch Jahrhundert. Was ich dich fragen wollte. Wir haben diesen Garry Rodrigues transferiert. Wie ist der so?

Deutsche sind hier, weil dieses Forum für balkanische Immigranten in Deutschland ist. Ich denke nicht, dass sich hier irgendwelche Mongolen anmelden würden.

Ich finde immer noch, man sollte das so lassen wie es ist......vor allem denk ich an die jetzigen Zeiten, die alles andere als Stabil sind....wenn ich zum Beispiel Unruhe in den Nahen Osten bringen will wär das ne gute Gelegenheit....ein wiedervereinigtes Volk durch Attentate so zu verunsichern......wär Zypern der passende Wort....und man zieht die eu und die Türkei da mit rein......wie gesagt, wenn ich Unruhe stiften möchten würde.

Zum Glück bist du ein entspannter Mensch :)

Neue Meldung: die Karten der beiden Seiten wurden vorgelegt. Beide liegen im vereinbartem Bereich 28,2-29,2%. Das heißt: die Verhandlungen werden nicht abgebrochen, und morgen folgt wie geplant die Konferenz um die Sicherheit und die Garantien. Kotzias und Cavusoglu sind schon in Genf (wie ich es verstanden habe), mal sehen ob Tsipras und Erdogan auch kommen. Anastasiadis spricht um einen "historischen Moment".

??????: ??????????? ?? ?????? - ??? ??????????? ??????? 28,2% - 29,2% (LIVE)

Neue Meldung: die Karten der beiden Seiten wurden vorgelegt. Beide liegen im vereinbartem Bereich 28,2-29,2%. Das heißt: die Verhandlungen werden nicht abgebrochen, und morgen folgt wie geplant die Konferenz um die Sicherheit und die Garantien. Kotzias und Cavusoglu sind schon in Genf (wie ich es verstanden habe), mal sehen ob Tsipras und Erdogan auch kommen. Anastasiadis spricht um einen "historischen Moment".

??????: ??????????? ?? ?????? - ??? ??????????? ??????? 28,2% - 29,2% (LIVE)

Ich hoffe die Zyprioten tuhen nicht auf Humanisten und wollen mit diesen Islamisten zusammenleben.

Deutsche sind hier, weil dieses Forum für balkanische Immigranten in Deutschland ist. Ich denke nicht, dass sich hier irgendwelche Mongolen anmelden würden.

Hier war mal ein Deutsch-Chinese wenn ich mich nicht irre angemeldet. Auch Tschetschene usw.

Was das aber jetzt mit alle dem zutun hat? Wusste nicht, dass sich hier nur Balkaner anmelden dürfen.

Hier sind auch "Deutsche" angemeldet. Der ganze Server wird aus Deutschland aus betrieben und hier wird auch ausschließlich in "Deutsch" geschrieben. Was hat das nun alles mit dem Balkan zutun? Nichts aber hauptsache man äußert sich so peinlich bedrückt.

- - - Aktualisiert - - -

Davor liegen dennoch Jahrhunderte. Was ich dich fragen wollte. Wir haben diesen Garry Rodrigues transferiert. Wie ist der so?

- - - Aktualisiert - - -

Ein Glück sprichst du für die Zyprioten.

3 Tore in 14 Spiele in der Gr Liga finde ich persönlich schlecht . Er ist schnell aber braucht zu viele Chance um ein Tor zu schießen

Mal im ernst , mir persönlich ist Zypern egal, sollen die machen was sie wollen. Ich wäre gegen eine Vereinigung , wenn ich Zyprioten wäre, nicht aus politischen Gründen . Sondern wegen den wirtschaftlichen, in Westdeutschland wollte man auch die Wiedervereinigung , paar Jahre später hat es fast jeder wesi bereut

Mal im ernst , mir persönlich ist Zypern egal, sollen die machen was sie wollen. Ich wäre gegen eine Vereinigung , wenn ich Zyprioten wäre, nicht aus politischen Gründen . Sondern wegen den wirtschaftlichen, in Westdeutschland wollte man auch die Wiedervereinigung , paar Jahre später hat es fast jeder wesi bereut

Gib ruhig zu, dass du auch ein Rassist bist. Sind wir ja schließlich alle. Auch wenn es niemand zugeben will.

Zurück
Oben