Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

In Russland habe ich gesehen, dass kriminelle Oligarchen in den Knast gelandet sind. In den Usa, England und Deutschland noch nicht. In Deutschland werden die sogar verniedlicht als Familienunternehmen bezeichnet.
 
In Russland habe ich gesehen, dass kriminelle Oligarchen in den Knast gelandet sind. In den Usa, England und Deutschland noch nicht. In Deutschland werden die sogar verniedlicht als Familienunternehmen bezeichnet.
Was für ein Schwachsinn, russische Oligarchen haben Volkseigentum zusammengeraubt, gedeckt von Politbanden
 
Ein Foto aus einem Pro Navalny Protest in Valdivostok XD

Die möchten mit @BlackJack einen Themenpark ("Putin's Palast") bauen XD
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Gazprom hat heute selbst zum ersten Mal kommuniziert, dass "aufgrund politischer Risiken" das Nordstream 2 Projekt in Frage stehen könnte.

Nun ja. Ich sag doch. Sollen am besten ganz die Lieferungen nach Europa lassen. Das wäre das zweite Milliardengrab nach Southstream. Und der Hickhack wird doch auch so nie enden. Ich bin sicher die Amerikaner direkt und über ihren Umschlagplatz Polen werden die deutsche Industrie wie Verbraucher schon beliefern.
Southstream ist konvertiert zur Türkstream. Was daran ist ein Milliardengrab? Die Pipilines sind fertig und Piutin hochzufrieden. Oder irre ich mich?
 
Wie zu erwarten wird die Sanktionskeule verschärft werden.

Na ja für die sind wir der Clown, an dem sie sich austoben. In den 90er haben wir ein Drittel unserer Wissenschaftler verloren. Ein bettelarmes ausblutendes Land, was in acht Jahren fast sieben Millionen Menschen verloren hat Was sich sich als solches und wo sich die Menschen sprichwörtlich prostituierten mussten. Und genau da möchte man uns wieder hin haben.

Wendet euch mehr China zu. Der Westen ist total verdorben, da zählt das Wort keinen Pfifferling mehr.
 
Wendet euch mehr China zu. Der Westen ist total verdorben, da zählt das Wort keinen Pfifferling mehr.
China :veles: ein Verwandter von mir ist seit 15 Jahren weltweit unterwegs um Firmen bei der Optimierung ihrer Produktionsprozesse zu beraten (die haben horrende Tagessätze zuzügl. Spesen), 50% der Zeit in China. Der würde sich schlapplachen bei deiner Aussage, in China herrscht eine bizarre Auffassung von sich an Absprachen halten.
 
China :veles: ein Verwandter von mir ist seit 15 Jahren weltweit unterwegs um Firmen bei der Optimierung ihrer Produktionsprozesse zu beraten (die haben horrende Tagessätze zuzügl. Spesen), 50% der Zeit in China. Der würde sich schlapplachen bei deiner Aussage, in China herrscht eine bizarre Auffassung von sich an Absprachen halten.

China verhält sich gegenüber Russland nicht annähernd so dreist wie die USA. Was innerhalb Chinas vor sich geht, ist eine andere Sache.
 
Zurück
Oben