Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Ich dachte "stolze" Russen sehen ihn als Verräter?

Kommunisten sicherlich. Wenn man das ganze aber Objektiv betrachtet muste er die Fehler ausbaden die zuvor von anderen begangen wurden und das fast ein halbes Jahrundert lang.

Also hat er die einzig richtige Entscheidung damals getroffen. Und unnötiges Blutvergießen verhindert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bleibt abzuwarten wie unabhängig diese Zulassungsstelle ist und wie weit sie es Politisieren werden. Einige Länder in Europa haben unseren Inpfstoff bereits genehmigt.

Wieso muss man etwas zulassen da Russland gar nicht in der Lage ist grössere Mengen zu liefern ?

Die Production von Sputnik ist ins stocken geraten und es werden mit höchster Wahrscheinlichkeit gar keine Impfstoffe me produziert.

Russland importiert ja Massenweise Impfstoffe aus EU und USA, sogar den Impfstoff aus England/Indien Astrazeneca würden sie nehmen.

Wieso muss man etwas zulassen da Russland gar nicht in der Lage ist grössere Mengen zu liefern ?

Die Production von Sputnik ist ins stocken geraten und es werden mit höchster Wahrscheinlichkeit gar keine Impfstoffe me produziert.

Russland importiert ja Massenweise Impfstoffe aus EU und USA, sogar den Impfstoff aus England/Indien Astrazeneca würden sie nehmen.

Ob es wirklich so ist wie du schreibst kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur dass bislang gerade Mal ein paar Millionen russische Bürger mit Sputnik V geimpft wurden.

Zurück
Oben