Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

What?! Äh: nein.

Sorry, aber das ist einfach fail. Und für diese Feststellung muss man kein Unterstützer sein.
Ganz einfach Putin hält Lukaschenko an der Macht und ist verantwortlich für ihn.
Er hat klar gemacht es soll sich keiner da einmischen.

Falls es hier Sanktionen gegen Weissrussland gibt sollten die Gleichen für Russland gelten.

Putin ist der einzige der das Regeln kann und nicht seine Marionette in Weissrussland.

Ich frag mich wer hier noch zweifelt, das Luka nicht die Unterstützung von Pute in der Sache hat. Als würde sich Luka im Alleingang trauen ein EU Flugzeug zu kapern

1. Das man jetzt einen irrsinnigen Vorwand sucht, da jetzt auch die Russen rein zu bringen....

2. Ich habe echt keine Lust, jetzt hier die ganze belarussisch-russische Politik zu präsentieren. Sowas wie Lukaschenko macht keinen Schritt usw. ohne wenigstens Abnicken etc. Es ist einfach Blödsinn.

Ich frag mich wer hier noch zweifelt, das Luka nicht die Unterstützung von Pute in der Sache hat. Als würde sich Luka im Alleingang trauen ein EU Flugzeug zu kapern
Wenn du Ahnung hättest würdest du sogar verstehen, dass und warum die Russen da sogar kalt erwischt wurden und sehr verlegen sind.

Ganz einfach Putin hält Lukaschenko an der Macht und ist verantwortlich für ihn.
Er hat klar gemacht es soll sich keiner da einmischen.

Falls es hier Sanktionen gegen Weissrussland gibt sollten die Gleichen für Russland gelten.

Putin ist der einzige der das Regeln kann und nicht seine Marionette in Weissrussland.

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Putin auch die Junta in Myanmar an die Macht hält? :lol:

Wenn du Ahnung hättest würdest du sogar verstehen, dass und warum die Russen da sogar kalt erwischt wurden und sehr verlegen sind.

Ach Lilith, es ist immer wieder interessant zu sehen wie du in solchen Sachen die Naive spielst.

Glaubst du tatsächlich das Luka solch eine Aktion sich traut wenn er nicht genau weiß das er Pute im Rücken hat?

Schaut die Empörten kommen wieder aus allen Ecken gekrochen. Damit sie für einen Augenblick die Gutmenschen spielen können. Wenn sie doch sonst bei fast allen Ereignissen schon weg schauen.

1. Das man jetzt einen irrsinnigen Vorwand sucht, da jetzt auch die Russen rein zu bringen....

2. Ich habe echt keine Lust, jetzt hier die ganze belarussisch-russische Politik zu präsentieren. Sowas wie Lukaschenko macht keinen Schritt usw. ohne wenigstens Abnicken etc. Es ist einfach Blödsinn.
Putin hat sich selbst ins Spiel gebracht warum musst du ihn verteidigen.

Putin hatte die macht Lukaschenko an der Macht zu halten, also hat er auch die Macht ihm zu sagen er hat einen Fehler gemacht er soll es wieder Rückgängig machen und sich entschuldigen.

Zurück
Oben