Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Wenn Putin irgendetwas in Weißrussland zu melden hätte, dann wäre als erstes die antisemitische Malady Nazi Front verboten worden.

Die EU sperrt ihren Flugraum für weissrussische Flieger. Mal schauen ob sich Russland dem anschließt. Falls ja würde es ziemlich schlecht für Weißrussland aussehen oder wie ich vorab schon vermutet habe weiß Luka Putin im Rücken zu haben. Ansonsten hätte er jetzt ein richtig richtig großes Problem

"Guten Tag, ich heiße Roman Protasevich und wurde gestern vom Innenministerium am Flughafen von Minsk festgenommen. Im Moment setze ich die Zusammenarbeit mit den Behörden fort, sage aus und gebe zu, das ich an der Organisation von Massenunruhen in Minsk beteiligt war.Ich kann erklären, dass ich keine gesundheitlichen Probleme habe, auch nicht mit dem Herzen und anderen Organen.Ich bin gesetzeskonform behandelt worden, und arbeite mit den Ermittlern zusammen und möchte weitere Geständnisse ablegen."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:)

"Guten Tag, ich heiße Roman Protasevich und wurde gestern vom Innenministerium am Flughafen von Minsk festgenommen. Im Moment setze ich die Zusammenarbeit mit den Behörden fort, sage aus und gebe zu, das ich an der Organisation von Massenunruhen in Minsk beteiligt war.Ich kann erklären, dass ich keine gesundheitlichen Probleme habe, auch nicht mit dem Herzen und anderen Organen.Ich bin gesetzeskonform behandelt worden, und arbeite mit den Ermittlern zusammen und möchte weitere Geständnisse ablegen."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:)
Der arme Kerl. Sowas kotzt mich dermaßen an.

Der arme Kerl. Sowas kotzt mich dermaßen an.

Ja er ist ein armer Kerl aber der Westen ist der letzte der den Empörten spielen solten nach dem sie Snowden um die halbe Welt gejagt haben.

Wegen Assange gab es auch keinen Flugverbot gegen Britische Flugzeuge.

Es wäre mal gut für den Westen nicht nur dann Menschenrechte zu sehen wenn es einem gerade passt

Hätte Putin die macht zu irgend was würde es in Weißrussland ganz anders aussehen.
Und das seit langem.
Putin hat in Belaus alle Macht und deshalb sieht es dort so aus, wie es aussieht. Selbst die Entführung der Ryanair Maschine war von Russland gesteuert. Putin (und sein weißrussischer Lakaie) testen (wieder einmal) die Einigkeit der EU. Aber auch sie sollten wissen: "Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht!"

Die EU sperrt ihren Flugraum für weissrussische Flieger. Mal schauen ob sich Russland dem anschließt. Falls ja würde es ziemlich schlecht für Weißrussland aussehen oder wie ich vorab schon vermutet habe weiß Luka Putin im Rücken zu haben. Ansonsten hätte er jetzt ein richtig richtig großes Problem
Lukaschenko ist ein sehr einfaches Gemüt (um es politisch korrekt zu sagen). Ohne Putin im Rücken wäre er längst mit dem nassen Fetzen davon gejagt worden. Belarus ist die nächste "Krim" und "Ostukraine". Von Tag zu Tag wird das offensichtlicher.

Zurück
Oben