Ja ja dann wäre Kolesnikowa PräsidentinHätte Putin die macht zu irgend was würde es in Weißrussland ganz anders aussehen.
Und das seit langem.
Der arme Kerl. Sowas kotzt mich dermaßen an."Guten Tag, ich heiße Roman Protasevich und wurde gestern vom Innenministerium am Flughafen von Minsk festgenommen. Im Moment setze ich die Zusammenarbeit mit den Behörden fort, sage aus und gebe zu, das ich an der Organisation von Massenunruhen in Minsk beteiligt war.Ich kann erklären, dass ich keine gesundheitlichen Probleme habe, auch nicht mit dem Herzen und anderen Organen.Ich bin gesetzeskonform behandelt worden, und arbeite mit den Ermittlern zusammen und möchte weitere Geständnisse ablegen."
Der arme Kerl. Sowas kotzt mich dermaßen an.
aber der Westen
Putin hat in Belaus alle Macht und deshalb sieht es dort so aus, wie es aussieht. Selbst die Entführung der Ryanair Maschine war von Russland gesteuert. Putin (und sein weißrussischer Lakaie) testen (wieder einmal) die Einigkeit der EU. Aber auch sie sollten wissen: "Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht!"Hätte Putin die macht zu irgend was würde es in Weißrussland ganz anders aussehen.
Und das seit langem.
Lukaschenko ist ein sehr einfaches Gemüt (um es politisch korrekt zu sagen). Ohne Putin im Rücken wäre er längst mit dem nassen Fetzen davon gejagt worden. Belarus ist die nächste "Krim" und "Ostukraine". Von Tag zu Tag wird das offensichtlicher.Die EU sperrt ihren Flugraum für weissrussische Flieger. Mal schauen ob sich Russland dem anschließt. Falls ja würde es ziemlich schlecht für Weißrussland aussehen oder wie ich vorab schon vermutet habe weiß Luka Putin im Rücken zu haben. Ansonsten hätte er jetzt ein richtig richtig großes Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen