Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Wo soll denn da Jugoslawien stehen? Und warum? Lest ihr in Russland keine Zeitumg oder habt ihr da kein Internet?
Unter einem der Aufnäher /Symbole steht auf Russisch Jugoslawien. Wenn ich das richtig verstehe sind das alles politische Widerstandsbewegungen der letzten 10 oder 20 Jahre. Auch Otpor aus Serbien wird da genannt. Und es geht um Navalny, dem russischen Oppositionelle. Ihm droht wohl eine lange Haftstrafe.
 
15.01.15
Wir sind heute alle Nawalni!


B5ka-ekCAAEUZwy.jpg


37915_600.jpg
140227001n_simvoly-cvetnyh-revoljucij.jpg

Russland, Weissrussland, Ukraine, Jugoslawien, Serbien, Armenien, Georgien, Iran, Kirgizstan
Die sollen Otpor das raushalten wir sind nur für denn der zurzeit Boss von Russland ist schlimm genung das Otpor gerne als rein Pro-Westliche Organisation dargestellt wird
 
Möglicherweise handelt es sich um eine Räuberpistole von RT, die sich hinterher als Ente entpuppt, aber da das schon der 2. Artikel ist, poste ich es mal. Hier sind ja nur Erwachsene anwesend, die Medien mit Bedacht konsumieren ^^

http://rt.com/news/217295-mh17-ukraine-military-plane/

--

Nanu?

de.ria.ru redirected auf de.sputniknews.com ??????
Haha ihr seid so unglaublich fleißig. Deine Kollegen haben es gestern schon im Ukraine Thread gepostet (aber ich hab es vorher schon in der russischen Presse gelesen. ERSTER!).

Aber hast du fein kopiert :)

Hast du dir schon ein Fleisspunkte-T-Shirt ausgesucht?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Unter einem der Aufnäher /Symbole steht auf Russisch Jugoslawien. Wenn ich das richtig verstehe sind das alles politische Widerstandsbewegungen der letzten 10 oder 20 Jahre. Auch Otpor aus Serbien wird da genannt. Und es geht um Navalny, dem russischen Oppositionelle. Ihm droht wohl eine lange Haftstrafe.

Nur auf welchem Symbol soll Jugoslawien stehen? Ich kann auf keinem YU entziffern.
 
Nur auf welchem Symbol soll Jugoslawien stehen? Ich kann auf keinem YU entziffern.
Ja weil es im russischen Alphabet einen eigenen Buchstaben für "Ju" gibt. Das steht unter dem Aufnäher, auf dem "RAHOWA" steht. (Was eigentlich eine rassistische Bewegung für Anhänger der "Weissen Rasse" ist, k.a. warum die da Jugoslawien drunterschreiben).
 
Ja weil es im russischen Alphabet einen eigenen Buchstaben für "Ju" gibt. Das steht unter dem Aufnäher, auf dem "RAHOWA" steht. (Was eigentlich eine rassistische Bewegung für Anhänger der "Weissen Rasse" ist, k.a. warum die da Jugoslawien drunterschreiben).

Aso ok, daher die Verwirrung. Kyrillisch kann ich nur paar Fetzen und mir dann zusammenreimen. Hier gings nicht, ist ja aber auch das russische, das kann ich gar nicht.
 
Sputnik-Website auf Deutsch gestartet



300355092.jpg


Die Multimedia-Gruppe Sputnik hat am 24. Dezember die deutschsprachige Nachrichten-Website de.sputniknews.com und SNA Radio gestartet. Die neuen Medien bieten eine alternative Sicht auf das aktuelle Geschehen in Deutschland sowie auf globale Ereignisse, über die die wichtigsten europäischen Medien berichten.

Die Plattform ist an die Europäer gerichtet, die Nachrichtenquellen sorgfältig auswählen statt allgemeinen Trends zu folgen. Gerade solche Geschichten und Meinungen wird Sputnik seinem Publikum in einer der häufigsten Sprachen in Europa anbieten.

Die Website wird sowohl interessante Expertenmeinungen präsentieren als auch Ereignisse mit Zahlen und Statistikangaben in Form von einzigartigen Infografiken und Fotostrecken illustrieren, für die keine Kommentare notwendig sind.

Dank des sich entwickelnden Redaktionsnetzes wird Sputnik das aktuelle Weltgeschehen im 24/7-Betrieb verfolgen und die Webseite immer auf dem neuesten Stand halten. SNA Radio geht in Berlin via Mega Radio und im Internet auf Sendung. Die Live-Sendungen der Journalisten und Moderatoren werden täglich zwölf Stunden lang aus Berlin ausgestrahlt. Besonderer Wert wird auf die Sozialen Netzwerke und neue Medien gelegt.

Sputnik-Website auf Deutsch gestartet / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio
 
Zurück
Oben