Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Es kommen auch viele Europäer nach Russland und lassen sich bei uns Impfen.
Wie im Bericht erwähnt brauchen es viele für die Arbeit.
Wie kommst du denn auf diese Idee? Hat dir das dein Zar erzählt?

im übrigen fehlt im verlinkten Beitrag von Indianer die erste Zeile der Überschrift:

Mangelndes Vertrauen in Sputnik V​

Ganz so glorreich dürfte das vor ~ 1 Jahr angekündigte Wundermittel doch nicht sein. Wie immer spreitzen sich da Propaganda und Realität meilenweit.

Noch einmal - deine Phantasie, dass viele Europäer nach Russland zum impfen kommen, kannst du dem Baron Münchhausen erzählen. Kein Europäer ist so dämlich und lässt sich ein Mittel aus zweifelhafter Herkunft mit fragwürdiger Zusammensetzung injizieren, wenn es dann nirgendwo auf der Welt als Corona-Immunisierung anerkannt wird.
Das Einzige was an deiner Aussage stimmt, ist, dass viele eine Impfung für die Arbeit brauchen. Da aber auch wieder alles andere als Sputnik.

Und obwohl deine Regierung, besonders aber dein Präsident bisher angeblich so wunderbar gearbeitet hat und ein glorreicher Impfstoff in Rekordzeit "entwickelt" wurde, ist Putin gerade dabei das Land den ganzen Winter lang in dessen Betonplattenbauten in Hausarrest zu stecken.
 
Willst du ernsthaft jemandem verbieten, der nicht Russe ist und nicht in Russland lebt, sich Gedanken über das Land zu machen, und diese auch zu artikulieren?

OK. Dann schweig auch DU zu allen internationalen Themen, egal welcher Art. Es sind nicht deine Sorgen, Paraderussin!
Wenn ich über andere Länder schreibe, dann habe ich nicht vorher extra recherchiert, um eine Kampagne gegen Land und Leute zu führen.
 
Wie kommst du denn auf diese Idee? Hat dir das dein Zar erzählt?

im übrigen fehlt im verlinkten Beitrag von Indianer die erste Zeile der Überschrift:

Mangelndes Vertrauen in Sputnik V​

Ganz so glorreich dürfte das vor ~ 1 Jahr angekündigte Wundermittel doch nicht sein. Wie immer spreitzen sich da Propaganda und Realität meilenweit.

Noch einmal - deine Phantasie, dass viele Europäer nach Russland zum impfen kommen, kannst du dem Baron Münchhausen erzählen. Kein Europäer ist so dämlich und lässt sich ein Mittel aus zweifelhafter Herkunft mit fragwürdiger Zusammensetzung injizieren, wenn es dann nirgendwo auf der Welt als Corona-Immunisierung anerkannt wird.
Das Einzige was an deiner Aussage stimmt, ist, dass viele eine Impfung für die Arbeit brauchen. Da aber auch wieder alles andere als Sputnik.

Und obwohl deine Regierung, besonders aber dein Präsident bisher angeblich so wunderbar gearbeitet hat und ein glorreicher Impfstoff in Rekordzeit "entwickelt" wurde, ist Putin gerade dabei das Land den ganzen Winter lang in dessen Betonplattenbauten in Hausarrest zu stecken.
Die Überschrift. Richtig. Niemand hat es als "Wundermittel" bezeichnet.

Ob jemand mit deinem Horizont es glaubt oder nicht, in der SU gab es eine gute Tradition. Unsere Forscher und Entwickler sind keine Quacksalber. Die verstehen ihr Handwerk. Ich glaube etwa auch in Argentinien können sie darüber erzählen, was die Vakzine schon Menschen geschützt hat. Wir haben übrigens mittlerweile fünf eigene Entwicklungen und Gott sei Dank.

Die Menschen wollen eigentlich wie überall nicht gern die ersten sein. Viele warten auf Langzeitstudien. Man hat hier aus dem ganzen einen Konkurrenzkampf und Kalten Krieg gemacht. Von Beginn an. Auch, aber bei weitem nicht nur russischerseits.
 
Wie kommst du denn auf diese Idee? Hat dir das dein Zar erzählt?

im übrigen fehlt im verlinkten Beitrag von Indianer die erste Zeile der Überschrift:

Mangelndes Vertrauen in Sputnik V​

Ganz so glorreich dürfte das vor ~ 1 Jahr angekündigte Wundermittel doch nicht sein. Wie immer spreitzen sich da Propaganda und Realität meilenweit.

Noch einmal - deine Phantasie, dass viele Europäer nach Russland zum impfen kommen, kannst du dem Baron Münchhausen erzählen. Kein Europäer ist so dämlich und lässt sich ein Mittel aus zweifelhafter Herkunft mit fragwürdiger Zusammensetzung injizieren, wenn es dann nirgendwo auf der Welt als Corona-Immunisierung anerkannt wird.
Das Einzige was an deiner Aussage stimmt, ist, dass viele eine Impfung für die Arbeit brauchen. Da aber auch wieder alles andere als Sputnik.

Und obwohl deine Regierung, besonders aber dein Präsident bisher angeblich so wunderbar gearbeitet hat und ein glorreicher Impfstoff in Rekordzeit "entwickelt" wurde, ist Putin gerade dabei das Land den ganzen Winter lang in dessen Betonplattenbauten in Hausarrest zu stecken.

Hier wird dir mit deinem Halbwissen geholfen.
Dann brauchst du auch nicht von Propagand reden aber dann lügen erzählen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sputnik V ist momentan in 74 Ländern als Impfstoff registriert

 
für lutka lilith


Die Russen kommen nach Serbien um sich mit Pfeizer-Biontec und Moderna zu impfen :D
 
Hier wird dir mit deinem Halbwissen geholfen.
Dann brauchst du auch nicht von Propagand reden aber dann lügen erzählen.
...

Sputnik V ist momentan in 74 Ländern als Impfstoff registriert
...
Laber nicht rum und verdreh nicht schon wieder die Aussage. Was du da daherquasselst war ja gar nicht das Thema.

Aber ja, ich verfüge bestenfalls über Halbwissen. Nach eigener Einschätzung sogar noch weniger. Aber eine Frage dazu: Hast DU das 100% Wissen?
Darf man dich als Experte zitieren und kann man dich irgendwo in den Medien sehen? Asoziale Medien einmal ausgenommen. Ich kann mir vorstellen, dass seriöse Fernsehsender auf der ganzen Welt sich um Experten mit dem wahren WISSEN reißen würden.

Bist du ein Mensch, der die ABSOLUTE WAHRHEIT über Russland kennt? Vielleicht sogar noch mehr als Lilith?

Oder vielleicht doch auch nur die halbe Wahrheit, nämlich "deine" Seite, also russische Propaganda.
 
Die Russen kommen nach Serbien um sich mit Pfeizer-Biontec und Moderna zu impfen :D
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass genau dies das Leben noch nicht leichter gemacht hat? Dieses Konkurrenz und Kalte Krieg Denken?

BionTech und Co. sind auch keine Wunderwaffe. Nach sechs Monaten rapide abnehmende Schutzwirkung. Wieviele Booster dürfen es denn sein? Aber hey, nur der Westen bringt was zustande, alles andere ist doch zweitklassige Oldschool....

Russland und China entwickeln sich zu Standorten von Forschungs- und Entwicklung bzw. nehmen das wieder auf. Ob das rassistische Hater nun annehmen oder nicht. Aber genau das soll verhindert werden, dass diese Länder damit assoziiert werden.

Ich informiere mich bestimmt nicht über social Networks. Ich möchte nicht wissen, was da auch von außen an Diskreditierung gestreut wurde. Deine angebliche bekannte russische Krankenschwester sagt alles.

Ich werde nicht vergessen diese Umfragen mit definitiv auch rassistischer Note wo noch nicht mal irgendwelche Sachen dazu vorlagen a la Würden Sie sich mit einer russischen oder chinesischen Vakzine impfen lassen? Dumm, beschränkt einfach nur. Mach und glaub was du willst. Auch Sputnik hat mittlerweile genug Menschenleben gerettet genau wie SinoVac etc. Vielleicht sollte man auch mal das einfach würdigen.
 
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass genau dies das Leben noch nicht leichter gemacht hat? Dieses Konkurrenz und Kalte Krieg Denken?

BionTech und Co. sind auch keine Wunderwaffe. Nach sechs Monaten rapide abnehmende Schutzwirkung. Wieviele Booster dürfen es denn sein? Aber hey, nur der Westen bringt was zustande, alles andere ist doch zweitklassige Oldschool....

Russland und China entwickeln sich zu Standorten von Forschungs- und Entwicklung bzw. nehmen das wieder auf. Ob das rassistische Hater nun annehmen oder nicht. Aber genau das soll verhindert werden, dass diese Länder damit assoziiert werden.

Ich informiere mich bestimmt nicht über social Networks. Ich möchte nicht wissen, was da auch von außen an Diskreditierung gestreut wurde. Deine angebliche bekannte russische Krankenschwester sagt alles.

Ich werde nicht vergessen diese Umfragen mit definitiv auch rassistischer Note wo noch nicht mal irgendwelche Sachen dazu vorlagen a la Würden Sie sich mit einer russischen oder chinesischen Vakzine impfen lassen? Dumm, beschränkt einfach nur. Mach und glaub was du willst. Auch Sputnik hat mittlerweile genug Menschenleben gerettet genau wie SinoVac etc. Vielleicht sollte man auch mal das einfach würdigen.
Geht es denn wirklich um die "technischen Daten" der verschiedenen Impfstoffe? Wie steht es denn um die Wirksamkeit anderer Impfstoffe, die wir teilweise seit Jahrzehnten akzeptieren. Hat sich jemals vor Corona jemand dafür interessiert? Der Influenza Impfstoff z. B. hat eine durchschnittliche Wirksamkeit von 64% und wird jedes Jahr neu angepasst, nicht zuletzt deshalb, weiles auch bei der Influenza in jeder Welle eine neue Mutation gibt.

Ist es nicht eher so, dass wir es mit einer massiven Vertrauenskrise in die Politik, teilweise auch in die Medizin zu tun haben? Politiker rund um die Welt haben spätestens in den letzten 1 1/2 Jahren ihr wahres Gesicht gezeigt. Ist das Volk dumm? Nein, ist es eben nicht. Nirgendwo! Lässt sich ein Volk dauerhaft belügen? Nein, genausowenig. Auch nicht, wenn Politiker in einem Paralleluniversum leben und zwecks Erhaltung der Macht wohl gesonnene Akademiker vorschieben.

Mediziner und Wissenschafter, die sich vor den politischen Karren spannen lassen, zerstörenen nicht nur ihre eigene Glaubwürdigkeit (das wäre ja noch egal), sie zerstören das Vertrauen ganz allgemein. Oder was denkst Du, warum man unseren geleckten Rotzbuben von ehemaligen Bundeskanzler zum Mond geschossen hat? Ich sage nur: Impfquote in Österreich 62%. Mehr wird es auch nicht mehr. Auch nicht, wenn man weiter mit massiven Drohungen gegen Nichtgeimpfte agiert. Eine Schande!
 
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass genau dies das Leben noch nicht leichter gemacht hat? Dieses Konkurrenz und Kalte Krieg Denken?

BionTech und Co. sind auch keine Wunderwaffe. Nach sechs Monaten rapide abnehmende Schutzwirkung. Wieviele Booster dürfen es denn sein? Aber hey, nur der Westen bringt was zustande, alles andere ist doch zweitklassige Oldschool....

Russland und China entwickeln sich zu Standorten von Forschungs- und Entwicklung bzw. nehmen das wieder auf. Ob das rassistische Hater nun annehmen oder nicht. Aber genau das soll verhindert werden, dass diese Länder damit assoziiert werden.

Ich informiere mich bestimmt nicht über social Networks. Ich möchte nicht wissen, was da auch von außen an Diskreditierung gestreut wurde. Deine angebliche bekannte russische Krankenschwester sagt alles.

Ich werde nicht vergessen diese Umfragen mit definitiv auch rassistischer Note wo noch nicht mal irgendwelche Sachen dazu vorlagen a la Würden Sie sich mit einer russischen oder chinesischen Vakzine impfen lassen? Dumm, beschränkt einfach nur. Mach und glaub was du willst. Auch Sputnik hat mittlerweile genug Menschenleben gerettet genau wie SinoVac etc. Vielleicht sollte man auch mal das einfach würdigen.
Wir können es auch ganz kurz machen: Putin ist zu stolz um die Westlichen Impfstoffe zu importieren damit die Russische Bevölkerung wenigstens eine Wahl hat was sie sich impfen wollen.

Ein Hater würde jetzt sagen, Russland hatte das Vakzin bevor die Corona Epidemie angefangen hat :D
 
Zurück
Oben