Hoffe dass du damit nicht irgendwann Schwierigkeiten bei der Einreise bekommst.Hatte ich heute auch schon gesehen und gezeichnet.
Hoffe dass du damit nicht irgendwann Schwierigkeiten bei der Einreise bekommst.Hatte ich heute auch schon gesehen und gezeichnet.
Hoffe dass du damit nicht irgendwann Schwierigkeiten bei der Einreise bekommst.
Putin könnte noch ähnlich enden wie Ceaucescu.
Ja, denen entgleitet gerade einiges. Das Beängstigende ist nur, Ceaucescu hatte keinen Atomknopf.
Ich denke es ging um das nicht schweigen. Alles gut.@berliner wie ist dein Daumen hoch hier zu verstehen? Bist du froh das Lilith niedergeknüppelt wurden ist von der Polizei?
danke für deinen wertvollen beitragIch habe mir schon Polizeiknüppel abgeholt einst. Ist wirklich so. Das nicht mehr, vielen Dank. Aber wo man den Mund aufmachen kann.... Man muss, man muss.
Gibst eigentlich ne Alternative nach Putin, wer den Laden übernehmen kann ohne das es zu inneren Unruhen kommt in Russland nach der Putinära
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen