Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Eben kein NATO und EU Beitritt, dies sollte man gesetzlich verankern. Neutralität (gute Beziehung zum Westen und Russland)
Keine ausländische Soldaten in der Ukraine.

Ukraine muss gemäss UNO-Gesetz inkl Krim, Lugansnk und Donezk weiterhin bestehen. Minderheitenschutz durch UNO Friedenssoldaten in diesen Gebieten. Die Flüchtlinge können alle wieder zurück und für den Wiederaufbau müssen die EU, USA und Russland aufkommen.

Dafür werden alle Saktionen gegen Russland wieder voll aufgehoben. Russland würde langfristig wirtschaftlich enorm profitieren.
Ja, natürlich, damit er sich eingeladen fühlt, weitere Länder zu überfallen und davonzukommen. :lol:

Russland hat ein Tabu gebrochen und der Handel mit dem Westen wird zumindest für absehbare Zeit nicht mehr möglich sein. Ist ja noch schöner, ihm alles auf den Silbertablett zu servieren. Wieso schenken wir den Bosporus nicht gleich mit?

Ja, natürlich, damit er sich eingeladen fühlt, weitere Länder zu überfallen und davonzukommen. :lol:

Russland hat ein Tabu gebrochen und der Handel mit dem Westen wird zumindest für absehbare Zeit nicht mehr möglich sein. Ist ja noch schöner, ihm alles auf den Silbertablett zu servieren. Wieso schenken wir den Bosporus nicht gleich mit?
hää?? Dafür muss Russland bzw Putin die Krim, Donbass, Logansk zurück geben!! Ansonsten wird die russische Bevölkerung langfristig wirtschaftlich leiden. RU ist mit dem Westen in Wirklichkeit wirtschafltich eng verflechtet.

hää?? Dafür muss Russland bzw Putin die Krim, Donbass, Logansk zurück geben!! Ansonsten wird die russische Bevölkerung langfristig wirtschaftlich leiden. RU ist mit dem Westen in Wirklichkeit wirtschafltich eng verflechtet.
Da kennst du die Russen aber definitiv schlecht. Die würden eher den Hungertod sterben als die Krim wieder zurückzugeben. Das käme ja einer Niederlage gleich. :lol:

Kaum realistisch. Die Krim ist für Putin nicht verhandelbar. Muss man auch verstehen: er will in die Geschichte eingehen als einer der großen russichen Herrscher. Da muss auf der Landkarte auch zu sehen sein dass er das Reich größer gemacht hat. Jetzt wo er die Krim hat gibt er sie nicht wieder weg.

Dass man die Sanktionen so schnell alle aufhebt kann ich mir auch schwer vorstellen. Genauso wenig wie die "guten Beziehungen" zu Russland nachdem was passiert ist (und noch passieren wird leider). Das ginge nur mit einer Marionettenregierung die von Putin selbst eingesetzt wird.

Putin ist ja bald 70 Jahre alt. Wie lange will er noch regieren?? Was kommt danach bzw möchte das russische Volk weiterhin leiden wenn Putin nicht mehr lebt oder regiert?

Putin ist ja bald 70 Jahre alt. Wie lange will er noch regieren?? Was kommt danach bzw möchte das russische Volk weiterhin leiden wenn Putin nicht mehr lebt oder regiert?
Du bewegst dich in westlichen Denkmustern. Den Russen war der Wohlstand des Volkes nie wichtig. Putin will nur eins, er will in die Geschichte und will mit Peter und Konsorten im gleichen Atemzug erwähnt werden. Als Türke müsstest du diese Denkweise kennen.

Du bewegst dich in westlichen Denkmustern. Den Russen war der Wohlstand des Volkes nie wichtig. Putin will nur eins, er will in die Geschichte und will mit Peter und Konsorten im gleichen Atemzug erwähnt werden. Als Türke müsstest du diese Denkweise kennen.
Ich weiss was du meinst, wollte eigentlich eher die jüngere russische Generation ansprechen.Du meinst du wohl die alten Akp Wähler? Ja das stimmt. :lol:

Du weisst aber auch dass die jüngere türkische Generation auch anders denkt als die alten Akp Wàhler.

Der russische Faschist Alexander Dugin: Der Philosoph hinter Putin
Der Vordenker des Feldherrn. Alexander Dugin ist der ideologische Großmeister der russischen Neuen Rechten. Er findet seine Anhänger auch im Westen.
Um Wladimir Putin ranken sich derzeit viele Fragen: Ist er am Ende nur ein durchgeknallter Monoman, dem es bloß noch um sein Bild in der Geschichte geht? Oder ein russischer Politiker, der andere angreift, weil er sich tatsächlich vor der Macht der Nato fürchtet? Oder vor allem ein völkischer Nationalist, wie nicht wenige ost- und mitteleuropäische Politiker? Wahrscheinlich könnte hier irgendwo die Wahrheit liegen. Zu berücksichtigen ist aber auch, dass Putin einer ausgeklügelten politischen Theorie – vielleicht sollte man besser von „Ideologie“ sprechen – folgt.

Der ist auch nicht schlecht

„Politischer Flüchtling“ Kneissl will bei Rosneft bleiben​

Trotz des russischen Überfalls auf die Ukraine will Österreichs Ex-Außenministerin Karin Kneissl (FPÖ) ihren Aufsichtsratsposten beim staatlichen russischen Ölkonzern Rosneft nicht aufgeben. Das bestätigte sie gestern in einem Interview mit dem deutschen TV-Sender RTL. Diesem zufolge versteht sich Kneissl als „politischer Flüchtling“. Sie habe Österreich „aufgrund der vielen Anfeindungen und des De-facto-Arbeitsverbots“ verlassen müssen, so Kneissl.
„Ich musste flüchten, ich bin nicht freiwillig weg“, erklärte sie ihren Umzug in ein Dorf in der südfranzösischen Provence. „Ich hätte nie gedacht, dass ich alles, was ich mir aufgebaut habe, aufgeben muss.“ Wegen ihrer Nähe zu Russlands Präsidenten Wladimir Putin wolle aber „niemand mehr die frühere Wissenschafterin beschäftigen“, hieß es in der Sendung.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben