Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Wir können Partner werden.

Firma über die Schweiz und dem tiefsten Steuer Kanton laufen.

@BlackJack was heisst Konsulting ?
Jetzt ernst die Frage? Mit Verlaub. Du würdest nicht echt einfach so "loshoppeln", oder?! Kauf mal eben bisschen Öl und verticke....

Ne ne, Freundchen, die Geschäftsführung übernehme ich:cool:

Der würde dich etwa über die Marktsituation aufklären, dir beim Business Plan helfen, Kontakte vermitteln, über die Grundlagen aufklären, was du rechtlich beachten musst und und und. So was eben.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,wie schnell die Ökonomie doch die Brüderleichkeit beeinflussen kann.....alle beste Freunde vor Gott Mammon.....................

Öl lässt sich überall verticken. Die Frage ist, wie man so etwas verschifft und die Sicherheit sicherstellt.
Jetzt ernst die Frage? Mit Verlaub. Du würdest nicht echt einfach so "loshoppeln", oder?! Kauf mal eben bisschen Öl und verticke....

Ne ne, Freundchen, die Geschäftsführung übernehme ich:cool:

Der würde dich etwa über die Marktsituation aufklären, dir beim Business Plan helfen, Kontakte vermitteln, über die Grundlagen aufklären, was du rechtlich beachten musst und und und. So was eben.
Er ist Albaner, die machen so etwas immer unter der Hand. Der wird nichts für consulting bezahlen. :lol:

Wie meinst du das?
Deutschland war damals der absolute Bösewicht, da gab es keine zwei Meinungen und das war eine ziemlich einmalige situatuion in der Geschichte. Es haben sich aber nicht diejenigen durchgesetzt, die Deutschland zerschlagen wollten, sondern diejenigen die Deutschland wieder in die Staatengemeinschaft integriert haben. Und dass ob wohl Deutschland weit entfernt von entnazifiziert war und Autoren der Rassengesetze wieder Gesetze schreiben durften.

Damit will ich jetzt nicht Russland mit nazideutschland gleichsetzen, aber diese moralische Überlegenheit in Deutschland nie wieder mit putin reden zu dürfen, ist halt auch eine selbstbeweihräucherung. Letztlich ist Frieden in Europa wichtiger als das meiste, was da vorgebracht wird, auch wenn sich der Umgang komplett zu Russland verändern wird. Man muss irgendwann Russland wieder Luft zum Atmen lassen

Zurück
Oben