hirndominanz
PROFI-MENSCH
Was zahlt ihr mir denn , wenn ich euer Öl tanke ?
Bekommst ein küsschen aufs nüßchenWas zahlt ihr mir denn , wenn ich euer Öl tanke ?
JABBELKOPPBekommst ein küsschen aufs nüßchen
...dann lieber woanders 'n SchüsschenBekommst ein küsschen aufs nüßchen
Jetzt ernst die Frage? Mit Verlaub. Du würdest nicht echt einfach so "loshoppeln", oder?! Kauf mal eben bisschen Öl und verticke....Wir können Partner werden.
Firma über die Schweiz und dem tiefsten Steuer Kanton laufen.
@BlackJack was heisst Konsulting ?
Da ist schon was Wahres dran.,,,,,,,,,,,,,,,,,,wie schnell die Ökonomie doch die Brüderleichkeit beeinflussen kann.....alle beste Freunde vor Gott Mammon.....................
Er ist Albaner, die machen so etwas immer unter der Hand. Der wird nichts für consulting bezahlen.Jetzt ernst die Frage? Mit Verlaub. Du würdest nicht echt einfach so "loshoppeln", oder?! Kauf mal eben bisschen Öl und verticke....
Ne ne, Freundchen, die Geschäftsführung übernehme ich
Der würde dich etwa über die Marktsituation aufklären, dir beim Business Plan helfen, Kontakte vermitteln, über die Grundlagen aufklären, was du rechtlich beachten musst und und und. So was eben.
Deutschland war damals der absolute Bösewicht, da gab es keine zwei Meinungen und das war eine ziemlich einmalige situatuion in der Geschichte. Es haben sich aber nicht diejenigen durchgesetzt, die Deutschland zerschlagen wollten, sondern diejenigen die Deutschland wieder in die Staatengemeinschaft integriert haben. Und dass ob wohl Deutschland weit entfernt von entnazifiziert war und Autoren der Rassengesetze wieder Gesetze schreiben durften.Wie meinst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen