Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Arbeiten denn überhaupt "Ausländer" in anderen Konsulaten?
Ich durfte das US Konsulat damals in Frankfurt nicht mal betreten
Ja, Verwaltungsangestellte, Techniker etc. Nach vielen Diplomatenausweisungen und Tit for tat stellen die in Moskau etwa keine Visa mehr aus, weil nicht genug Leute wie es heisst.
 
Hier aus Stand Ende letzten Jahres die Zusammenfassung der Story aus der WP

Ich bitte den Abschnitt zu beachten: In May Russia banned the embassy from....

Die Amerikaner durften kein ausländisches, also nicht amerikanisches Personal beschäftigen und mussten dann v a die bei ihnen angestellten Russen raus schmeissen. Ist kein Joke.


Amid heightened tensions, Russia and U.S. make quiet breakthrough on staffing at Moscow embassy

 
Hoffe alle, die wollen, kommen da raus, bevor wirklich nichts mehr da ist

ach das hat man der Türkei auch nachgesagt....
 
Borrell gegen Visasperre für alle Russen
Der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell hält eine vollständige Visasperre für Russinnen und Russen für „keinen guten Vorschlag“. In einem gestern in der ZiB2 ausgestrahlten Interview warnte er davor, den Kontakt zur russischen Zivilbevölkerung zu kappen. Außerdem glaube er nicht, dass es in dieser Frage die nötige Einstimmigkeit unter den Entscheidungsträgern in der EU gebe.

Borrell nahm dabei auch Bezug auf einen Bericht der „Financial Times“, wonach es bei dem informellen Treffen der EU-Außenministerinnen und -minister am Dienstag und Mittwoch in Prag um die Aussetzung einer Visa-Vereinbarung mit Russland aus dem Jahr 2007 gehen werde. Vor allem die baltischen Staaten und Polen drängen auf eine Einreisesperre für Russen, Länder wie Deutschland und Österreich lehnen dies ab.

 
Respekt! Russland einziges Land der Welt, das Vorwürfe von Kriegsverbrechen nicht erst untersuchen muss, sondern sofort weiß, dass sie gelogen sind.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Unsre Medien melden Gorbatschow ist gestorben.

Möge er in Frieden ruhen:( Leider haben viele Leute bei uns bis heute nicht verstanden, was er uns geschenkt hat
 
Zurück
Oben