Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Russen drohen mit Atomschlag auf Deutschland im russisch öffentlichen.

Man stelle sich vor was bei unseren Putinleckern hier abgehen würde, würde bei Markus Lanz ein deutscher Politiker dasitzen und über die Auslöschung Moskaus diskutieren.

Da wäre hier was los,
Die deutsche Bureg hat wieder Dreck und Blut an ihren Händen. Sie sind mitschuld an der Eskalation. Sie mischen sich ein und leifern Waffen, sie unterstürtzen offen Nazis. Die Russen haben allen Grund.

Und irgend so ein Fallobst wuerde behaupten, aber die Asov-Nazi und die arme russische Bevoelkerung im Donbass, auch mcih schmerzt es was die russische Bevoelkerung im Donbass erleiden musste, mich schmerzt aber auch die Leiden der ukrainischen Bevoelkerung im Donbass und wie jeder vernunftbegabte Mensch, wuerde mein Mitgefuehl aller Zivilisten gelten.
Darf gar nicht weiter denken, vermutlich ist dieses Fallobst noch immer auf der Suche nach Fake-Bildern.
Musst nicht lügen, du kannst hier weiter deinen Russenhass ausleben. Ivo gewährt! Macht mal schön weiter mit eurer billige Propaganda und leckt ruhig weiter Nato und Naziärsche!

Das trifft es bei nicht ganz.

Er wurde nach der 5. Verwarnung automatisch gesperrt und wird automatisch freigeschalten, er lebt nicht in meinem Kopf, aber dich dürfte er sehr berührt haben. Abgesehen davon, hat eigentlich sonst niemand mit Asow-Nazis argumentiert ;)
Und ob ich in deinem Kopf lebe. Und befangen bist du auch. Deine Aussagen zum Thema und deine Angriffe gegen mich wirken infantil und immer lächerlicher.
Du negierst die Ukra Nazis und das sie damals mit Asov und Co noch als Terrororganisation deklariert wurden. Jetzt wo sie mit Hilfe der Amis morden ist alles wieder fein.

Die Ukraine kann der Nato in einem Kriegsfall NICHT beitreten. Sollte es dennoch passieren - steht der Dritte Weltkrieg vor der Tür! Dann ist es kein Spiel mehr - sondern es wird Millionen Tote geben!

und ihr feiert das noch.

Die USA haben schon vor dem Bau von Nordstream 2 einen Wirtschaftskrieg gegen Russland angekündigt.
Dieser Krieg ist zu einem heissen Krieg geworden. Ukraine ist das Instrument und das Opfer.
Die USA und Europa befinden sich jetzt in einem heissen Krieg gegen Russland. Der Dritte Weltkrieg läuft und ihr Schafe feiert das noch!

Zurück
Oben