Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Russische Rebellen haben in dem Oblast Belgorod einen russischen Offizier gefangen genommen sowie zahlreiche russische Soldaten, über den Austausch von Gefangenen besteht noch Uneinigkeit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 
Hahaha, scheint das Putin die Kontrolle über Russia verliert

Kremlfeindliche Kämpfer verkünden Einnahme russischer Ortschaft

 
Hahaha, scheint das Putin die Kontrolle über Russia verliert

Kremlfeindliche Kämpfer verkünden Einnahme russischer Ortschaft


Die schicken unerfahrene Wehrdienstleistende da hin. Es ist ja in Russland also laut russischem Recht völlig ok, zur Landesverteidigung Wehrdienstleistende dort einzusetzen. Viele von denen wurden getötet oder gefangen genommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Statt wehrpflichtige zur Verteidigung der Provinz Belgorod einzusetzen währe es strategisch sinnvoller auf die Nationalgarde sowie auf Truppen seines Verbündeten Belarus zu setzen.
 
Statt wehrpflichtige zur Verteidigung der Provinz Belgorod einzusetzen währe es strategisch sinnvoller auf die Nationalgarde sowie auf Truppen seines Verbündeten Belarus zu setzen.

Wieso? Wehrdienstleistende haben keinen Wert, sie bekommen nur sehr wenig Sold und ich frage mich, ob die Hinterbliebenen überhaupt eine Abfindung bekommen.

Zumindest ist dass die menschenverachtende Denkweise im Kreml.
 
Wieso? Wehrdienstleistende haben keinen Wert, sie bekommen nur sehr wenig Sold und ich frage mich, ob die Hinterbliebenen überhaupt eine Abfindung bekommen.

Zumindest ist dass die menschenverachtende Denkweise im Kreml.
Mag sein, dass sie nur wenig Sold bekommen aber sie sind nicht in der Lage die Provinz angemessen zu verteidigen.
 
Hat Nazi Putin ein weiteres Kriegsverbrechen begangen. Wird Zeit das dieser entsprechend zur Verantwortung gezogen wird
 
Mag sein, dass sie nur wenig Sold bekommen aber sie sind nicht in der Lage die Provinz angemessen zu verteidigen.

Sie werden wohl zum Teil von qualifizierten Offizieren angeführt, laut Angaben von russischen Rebellen wurde ein hoher Offizier der Eliteverbände VDV in der Region getötet. Er soll sich bis zum Schluss mit der Waffe in der Hand verteidigt haben:


Das Video dazu werde ich hier nicht posten.
 
Haben die Russen überhaupt einen Nutzen von der Sprengung des Dammes? Die müssen doch selber Stellungen aufgeben bzw. Kriegsgerät abziehen.
 
Haben die Russen überhaupt einen Nutzen von der Sprengung des Dammes? Die müssen doch selber Stellungen aufgeben bzw. Kriegsgerät abziehen.
Russische Truppen ziehen sich nach ukrainischen Angaben vom Ostufer des Flusses Dnipro im Süden des Landes vereinzelt zurück. "Eine abnehmende Zahl russischer Soldaten und militärischer Ausrüstung ist in der Stadt Oleschky zu beobachten", heißt es in einer Stellungnahme des ukrainischen Militärs.

 
Zurück
Oben