Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Familie in Auto angeblich von Nationalgarde getötet weil sie für Wagner Soldaten gehalten wurden
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das Problem ist dass beide Seiten auf Zivilisten scheissen, haben wir ja bereits in der Ukraine gesehen. Prigozhins Söldner haben in Afrika und Syrien übelste Kriegsverbrechen begangen, die sind völlig skrupellos.
 
Ob Putsch oder nicht, am Ende wird es niedergeschlagen. Wagner ist Geschichte.

Aber dass es Überhaupt so weit kommen konnte in einem Land wie Russland erstaunt mich. Russland hat sich im Konflikt mit der Ukraine nicht mit Ruhm bekleckert. Freut mich, dass sie im Besitz von Atombomben sind, sonst wäre es wohl kein großes Ding für die anderen Mächte bis nach Moskau vorzudringen und Russland zu zerschlagen.
 
Ob Putsch oder nicht, am Ende wird es niedergeschlagen. Wagner ist Geschichte.

Aber dass es Überhaupt so weit kommen konnte in einem Land wie Russland erstaunt mich. Russland hat sich im Konflikt mit der Ukraine nicht mit Ruhm bekleckert. Freut mich, dass sie im Besitz von Atombomben sind, sonst wäre es wohl kein großes Ding für die anderen Mächte bis nach Moskau vorzudringen und Russland zu zerschlagen.

Wie kommst du darauf, dass es so schnell niedergeschlagen wird?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Niemand hat sie daran gehindert, das HQ des Militärkommandos Süd zu übernehmen. Die Leute wissen nicht was sie glauben sollen, da sie nur Propaganda gewohnt sind.
 
Wagner befreit alle Gefängnisinsassen und rekrutiert sie zum Sturm auf Moskau:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Der Typ hat das alles in aller Seelenruhe durchgeplant. Sie bewegen sich schnell auf Moskau zu, aktuell können russische Sicherheitskräfte absolut nichts dagegen tun.

Und ganz ehrlich, wenn Moskau sich am Ende nur noch auf Kadyrov verlassen kann, dann war’s das.

Nur damit das klar ist: mir gefällt das alles absolut nicht. Wenn der irre Prigozhin auf einmal 6000 Nuklearwaffen in seiner Hand hat, gibts nichts mehr zu lachen.
 
Nichts für Ungut, du sitzt aber im Westen und schaust irgendwelchen pro-ukrainischen
Kanälen auf Twitter zu, die irgendwas posten, übernimmst es 1 zu 1 und denkst, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben,
im Endeffekt hast du genauso 0 Plan und weißt noch weniger, was du glauben sollst, als derjenige in Russland, der es live miterlebt.

Zu Corona-Zeiten hätte man das "Schwurbler" und "Aluhutträger" genannt.
 
Wagner befreit alle Gefängnisinsassen und rekrutiert sie zum Sturm auf Moskau:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Der Typ hat das alles in aller Seelenruhe durchgeplant. Sie bewegen sich schnell auf Moskau zu, aktuell können russische Sicherheitskräfte absolut nichts dagegen tun.

Und ganz ehrlich, wenn Moskau sich am Ende nur noch auf Kadyrov verlassen kann, dann war’s das.

Nur damit das klar ist: mir gefällt das alles absolut nicht. Wenn der irre Prigozhin auf einmal 6000 Nuklearwaffen in seiner Hand hat, gibts nichts mehr zu lachen.

Wie bitte?
Sag mir dass das ein Scherz ist. Ich dachte In der Ukraine sowie an der russisch ukrainischen Grenze sind russ. Soldaten...

Mir fehlt echt die Vorstellungskraft. Wir reden hier von einer Gruppe von Söldnern.

Als Außenstehender gehe ich davon aus das Putin die Lage schnell reinigen müsste. Zumindest wird uns doch immer ein starker Putin gezeigt.
 
Nichts für Ungut, du sitzt aber im Westen und schaust irgendwelchen pro-ukrainischen
Kanälen auf Twitter zu, die irgendwas posten, übernimmst es 1 zu 1 und denkst, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben,
im Endeffekt hast du genauso 0 Plan und weißt noch weniger, was du glauben sollst, als derjenige in Russland, der es live miterlebt.

Zu Corona-Zeiten hätte man das "Schwurbler" und "Aluhutträger" genannt.

Nein ich bin auch auf Telegram und schaue russisches Staatsfernsehen. Man muss schon überall drauf schauen wenn man wirklich wissen will was abgeht auf der Welt.
 
Ich würde drauf wetten dass ein paar Panzereinheiten vor dem Toren Moskaus aufgestellt werden und die Luftwaffe sich auf einen großen Angriff vorbereitet.

Vorher wird man die Zivilbevölkerung auffordern die Zufahrtsstraßen sofort zu verlassen.

Dann wird man den Wagners ein letztes Ultimatum zum Aufgeben stellen und sie kommen lassen.

Dann gibt es einen großen hässlichen Knall und ein paar Scharmützel ringsum. Am Ende werden sie aufgeben müssen.

Alternative ist dass man sie nach Moskau rein lässt aber das käme einem Sieg Prigozhins gleich.
 
Wagner hat um die 25.000 Soldaten die gegen das 10 Fache von einer übermächtigen Armee stehen es könnte aber auch sein das in der Armee viele zu Wagner rüberlaufen es ist vielleicht der Anfang eines Putschs und wenn die das schaffen Putin zu stürzen was ich nicht glaube waere das fataler als es jetzt schon ist.
 
Zurück
Oben