Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Nein ich bin auch auf Telegram und schaue russisches Staatsfernsehen. Man muss schon überall drauf schauen wenn man wirklich wissen will was abgeht auf der Welt.
Wie bitte?
Sag mir dass das ein Scherz ist. Ich dachte In der Ukraine sowie an der russisch ukrainischen Grenze sind russ. Soldaten...

Mir fehlt echt die Vorstellungskraft. Wir reden hier von einer Gruppe von Söldnern.

Als Außenstehender gehe ich davon aus das Putin die Lage schnell reinigen müsste. Zumindest wird uns doch immer ein starker Putin gezeigt.

Teile der russischen Führung müssen involviert sein, anders ist das nicht zu erklären.
 
Wagner hat um die 25.000 Soldaten die gegen das 10 Fache von einer übermächtigen Armee stehen es könnte aber auch sein das in der Armee viele zu Wagner rüberlaufen es ist vielleicht der Anfang eines Putschs und wenn die das schaffen Putin zu stürzen was ich nicht glaube waere das fataler als es jetzt schon ist.

Es ist in so einem Bürgerkrieg immer schwierig mit Zahlen. Syrien hatte glaube ich über 500.000 Soldaten als der Bürgerkrieg los ging. Aber sie waren nicht alle loyal. Auch die russische Armee dürfte in so einem Kampf Loyalitätsprobleme haben. Die Leute aus der Provinz mögen Prigozhin, außerdem die Verlierer und natürlich die die im Knast sitzen.
 
Aber auch Rechtsextreme finden Prigozhin gut. Der eigentliche Gründer der einstigen Kampfheuppe Wagner war ein Neo-Nazi.
 
Wagner hat um die 25.000 Soldaten die gegen das 10 Fache von einer übermächtigen Armee

Die Armee in Russland, Nationalgarde und Truppen des Innenministeriums dürften locker über 1 Million sein. Allerdings über das riesige Land verstreut.

Am schnellsten lässt sich die Luftwaffe verlegen, darum wird man die mmn verstärkt einsetzen.

Außerdem kann man sich gut auf die Stärken und Schwächen der Wagners einstellen. Im innerstädtischen Häuserkampf sind sie wahrscheinlich nicht zu besiegen. Und es muss für Putin eh die größte mögliche Katastrophe sein, Moskau im Straßenkampf untergehen zu sehen.

Auf dem dem freien Feld und den Autobahnen ist Wagner viel schwächer. Denn Videos nach haben sie nur wenige gepanzerte Fahrzeuge in ihrem Tross. Da muss man sie treffen.
 
Leute, die werden es nicht bis Moskau schaffen. Das ist doch Quatsch. Dazu wird es nicht kommen. Da wird alles durch die Luftflotte weggebombt und fertig.
 
Wagner stürmt Moskau von drei Autobahnen im Süden. Also wird es zum grossen Knall vor Moskau kommen.

Wenn dies geschehen sollte, wäre Moskau so stark abgelenkt, da sehe ich MQ-9 Reaper die Drecksarbeit für die Ukrainer zu erledigen. Welchem verzweifelten und hungrigen Russischen Soldaten in der Ukraine würde es denken das er und sein Panzer von einer US Rakete die von einem Unsichtbaren Reaper getroffen wird ? Den Rest wird die Ukrainischen Bodentruppen im Eiltempo erledigen.
 
die russische Luftwaffe halt.Mit Hilfe von Drohnen und Kampfflugzeugen wird man dich wohl schaffen ein paar söldner zu stoppen.

ich schaue auf liveUAmap. angeblich sind bereits die ersten söldner in der region moskau. ou man...

wäre ganz nett, wenn sich ein paar russen zu der sache melden würden.
 
die russische Luftwaffe halt.Mit Hilfe von Drohnen und Kampfflugzeugen wird man dich wohl schaffen ein paar söldner zu stoppen.

ich schaue auf liveUAmap. angeblich sind bereits die ersten söldner in der region moskau. ou man...

wäre ganz nett, wenn sich ein paar russen zu der sache melden würden.
Vielleicht werden Befehle verweigert oder es ist zu riskant auf eigenem Territorium die Luftwaffe einzusetzen.
 
Zurück
Oben