Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Nein, was soll das bringen?

Putin mag zwar ein Diktator sein, aber wenigstens ist er noch halbwegs diplomatisch. Wenn jetzt irgendwelche Ex-Häftlinge an die Macht kommen, wem soll das was bringen?

Ich glaube kaum, dass Wagner ein Freund der Ukraine ist und sich Frieden wünscht. Aufgrund der Situation jetzt wird die Umrainewohl Land gewinnen. Nachhaltig glaube ich das der Psyschopat von Wagner weniger Hemmungen hat als ein Putin und der Welt mehr Leid antun würde.
 
Nimm mal den Kopp aus dem Arsch der Amis raus, Möchtegern-Experte.
Hast völlig recht. Die Russen würden die Amis mit Leichtigkeit zu Hackfleisch verarbeiten.

Die setzen auch nur 10% ihrer Armee im Ukraine ein und trotzdem kommt dort dort ganze NATO nicht gegen sie an lol

Wenn Putin wollte wäre er in 24 Stunden in Kiew aber er will die Zivilisten schonen weil Russland ist nicht wir der Westen und seine Ukronazi Vasallen.
 
Hast völlig recht. Die Russen würden die Amis mit Leichtigkeit zu Hackfleisch verarbeiten.

Die setzen auch nur 10% ihrer Armee im Ukraine ein und trotzdem kommt dort dort ganze NATO nicht gegen sie an lol

Wenn Putin wollte wäre er in 24 Stunden in Kiew aber er will die Zivilisten schonen weil Russland ist nicht wir der Westen und seine Ukronazi Vasallen.
Du bist ja richtig auf nem Trip..
Was hast du denn eingenommen.. :haha:

Wenn du mir ein Zitat geben kannst, wo ich das so gesagt habe, dann bitte..
Als nächstes kannst du vielleicht dein Kopp aus der Mülltonne rausnehmen, tut dir nicht gut. :haha:
 
Zurück
Oben