Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Was interessant ist, die Russen hier sind absolut still. Vor paar Tagen war hier noch die Euphorie groß.
Ich mein, von der anderen Seite gesehen hätte die Ukraine ohne den jetzt vermeintlichen Putsch es nie geschafft,
ihr Territorium zurückzukriegen, aber jetzt, wenn die ganze Sache wirklich so ist, könnte man das schon schaffen,
da Russland sich mit der aktuellen Lage langsam aber sicher selbst schadet.
 
Der Ivan im blauen T-Shirt ist eine Maschine, schlägt ihn an den Hinterkopf wie einem kleinen Jungen haha

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mich würde ja interessieren, wie man im Falle eines Putsches in den Vereinten Nationen damit umgeht. Die Taliban kann man schön ignorieren, aber im Sicherheitsrat... joa.
 
Von Privaten werden vor Moskau Strassengraben mit Bagger erichtet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das Land ist wirklich total am ende, die PMC Wagner werden nicht mal wirklich versucht auszuhalten.

Putin lässt es wirklich darauf ankommen das Moskau die letzte Bastion sind wird bis es heisst Moskwa is Fallen.
 
Für alle die kein Russisch können.

"In kurzer Zeit werden wir einen neuen Präsidenten haben."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Für alle die kein Russisch können.

"In kurzer Zeit werden wir einen neuen Präsidenten haben."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lebst auch jahrzehntelang in der Vergangenheit. Das wissen wir schon längst.
Wie du das auch noch so cool rüberbringen wolltest, absolut peinlich
:haha:
Was Prigoschin abzieht war ja auch nicht wirklich voraussehbar, wirkt auf mich auch jetzt noch surreal.
Fair enough.
 
Zurück
Oben