Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Lass die Experten hier diskutieren und geh in die Spielecke wo du auch hingehörst.
Wusst ich es doch, du bezeichnest dich ja selbst als Experte... :haha:

Warte mal, du warst doch derjenige, der bei den ersten Demonstrationen im Kosovo gesagt
hat, dass nix mehr passieren wird und alles ruhig sein wird.
Nur 24h hat das gehalten und diese 24h später gings nochmal los :haha:

Geh in den Sandkasten, das ist deine Welt. :haha:
 
Wenn ich lese dass es sich um "nur 25.000" Wagneristen handelt...

Wieviele Bolschewiken hatte Lenin denn 1917 parat, als er die Oktoberrevolution in Gang gesetzt hat.
 
Wusst ich es doch, du bezeichnest dich ja selbst als Experte... :haha:

Warte mal, du warst doch derjenige, der bei den ersten Demonstrationen im Kosovo gesagt
hat, dass nix mehr passieren wird und alles ruhig sein wird.
Nur 24h hat das gehalten und diese 24h später gings nochmal los :haha:

Geh in den Sandkasten, das ist deine Welt. :haha:
Nein ich bin kein Experte aber Berliner und Kesaj.
 
Zurück zum Thema und zu den Leuten mit denen man wirklich auch diskutieren kann
und nicht irgendwelche 08/15 Internet-Experten und Rambos, die auf irgendwelchen Pseudo-Kanälen ihre Informationen
herhaben und von irgendeinem Billo-Tweet eine Interpretation bekommen
und hier auf dicken Macker machen :haha:

Wenn ich lese dass es sich um "nur 25.000" Wagneristen handelt...

Wieviele Bolschewiken hatte Lenin denn 1917 parat, als er die Oktoberrevolution in Gang gesetzt hat.
Nix für voll nehmen, die haben absolut keine Ahnung.
 

Truppen vom Kettenhund Kadirow in Rostov angekommen.
 
Vielleicht produzieren sie wieder gefakte Videos, wo sie defacto woanders sind und auf leere Häuser schießen. Bei dem Haufen muss ich jedesmal voll lachen. Die erinnern mich ein wenig an die Taliban Special Forces. So ein Haufen von Nichtsnutzen und Proleten.

Tatsächlich glaube ich dass die von Wagner dick auf die Fresse bekommen würden...bis Russland selbst in der Lage ist einzugreifen.
 
Vielleicht produzieren sie wieder gefakte Videos, wo sie defacto woanders sind und auf leere Häuser schießen. Bei dem Haufen muss ich jedesmal voll lachen. Die erinnern mich ein wenig an die Taliban Special Forces. So ein Haufen von Nichtsnutzen und Proleten.

Tatsächlich glaube ich dass die von Wagner dick auf die Fresse bekommen würden...bis Russland selbst in der Lage ist einzugreifen.
:haha:

Allein dieser Satz sagt doch alles über den verrotzten Zustand des Landes
 
Zurück
Oben