Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Dort wo man Krieg, Leid und Gewalt verhindern kann, muss man es verhindern.
Den Krieg und die Aggression hat natürlich Putin begonnen, keine Frage - heißt aber nicht, dass Prigoschin
die bessere Wahl ist. Ich glaube, wenn der an die Macht kommen würde, passieren weitaus schlimmere Sachen.

Ich beobachte die Situation und schaue mir natürlich an, was passiert und bin weder auf der einen noch auf der
anderen Seite, warum sollte ich denn auch? Man sollte alles mit Vorsicht genießen und
nicht überdrastisch agieren, schnelle und drastische Reaktionen sind oft emotional,
und das ist in vielen Fällen KEINE gute Idee.

Zumal wir absolut keine Informationen haben, das was wir auf ukrainischer und russischer Seite auffischen ist NICHT neutral,
weshalb das absolut alles mit Vorsicht zu genießen ist.

Ich habe mir Prigozhins Ansprachen schon seit längerer Zeit beobachtet und immer wieder hier gepostet weil ich darauf aufmerksam machen wollte, dass der Typ einfach eine eigene Agenda hat. Am besten wäre es gewesen, wenn die Russen Putin gestürzt hätten und eine irgendwie geartete Demokratie errichtet hätten. Das jedoch bleibt Wunschdenken.
 
Prigozhin dreht um , putsch vorbei.

Ich hab auch nicht verstanden was das soll, er hätte ohne Unterstützung der Eliten keine Chance gehabt.

Was wird jetzt mit ihm passieren?
 
vor 19 Minuten

"Der Chef des PMC Wagner Prigozhin bestätigte, dass er seine Truppen zu den Stützpunkten zurückbringen werde"

Was auch immer er damit meint
 
Prigozhin dreht um , putsch vorbei.

Ich hab auch nicht verstanden was das soll, er hätte ohne Unterstützung der Eliten keine Chance gehabt.

Was wird jetzt mit ihm passieren?

Die Frage ist was er dafür bekommen hat das er Umkehr gemacht hat.

Allgemein sieht man in welcher Lage Russland ist, wo jederzeit die Gefahr droht das von Innen das Land implodiert.
 
Zurück
Oben