Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Ich denke wenn dem Wagner Chef nichts zustößt, wossen wir dass es ein Schauspiel war.

Aber mal im Ernst, kein Land blamiert sich freiwillig mit so einer Aktion.
Wo ist das eine Blamage?
Viel blamabler und peinlicher finde ich es, wenn Menschen eine große Freude haben,
sich des Putsches freuen und dann so abrupt blamiert werden.

Verloren hat man auf russischer Seite dadurch nix,
aber auf der anderen Seite hat man sich eventuell auf Instabilität gefreut, etc.
das hat alles einen psychologischen Effekt, auch auf den Ukraine-Russland-Krieg.

Wer sagt denn, dass so viele Wagner-Truppen aus der Ukraine sich verpisst haben?
Das kann auch alles inszeniert sein.

Deshalb meine ich doch auch, rationaler und logischer mit Informationen und Nachrichten umgehen.
Heutzutage sind Sachen schnell gemacht und inszeniert, wir sind nicht vor Ort.
 
Es war und ist bis dato nicht klar, wer Prigozhin zu diesem Schritt ermutigt hat.
Washington, London oder Brüssel?

Wäre nur eine Vermutung von mir. Die Reaktion von den Staatschef waren immer das selbe: wir beobachten die Situation sehr genau. Kein Sterbenswörtchen zum Aufruf einer Deeskalation. Das kennen vom 15. Juli 2016 zu genüge.
 
Glucki-Glucki-Gayle, laß dich endlich zum PRÄSi des Mykonos Gayle- Komplex wählen.....dort mußt du beim Kanonenrohrputzen anfangen und steigerst dich hoch zum Glanzpolierer....wenn die Kondition es ergibt, kannste ggfls. auch noch gen Osten aufmachen als Oberstabspolierer......Glucki-Gayle, dir steht noch eine ZUkunft bevor...hol die Lappen .äääähhhh die ZUnge raus und ab die Post........
 
Jetzt spamt der Vollkoffer hier auch noch. Es versteht deine Sprache niemand, hirni. Geh dich mit der Wand oder den Aliens unterhalten
 
Ach Leute ganz, ehrlich der Typ hat einfach nur Machtkomplexe, das hat in dem Fall nix Mit Westen , CIA vortäuschen oder sonstwas zu tun. Der wollte einfach Putin bloßstellen ohne das es blutig wird und das hat er aus meiner Sicht geschafft.
Wo ist das eine Blamage?
Viel blamabler und peinlicher finde ich es, wenn Menschen eine große Freude haben,
sich des Putsches freuen und dann so abrupt blamiert werden.

Verloren hat man auf russischer Seite dadurch nix,
aber auf der anderen Seite hat man sich eventuell auf Instabilität gefreut, etc.
das hat alles einen psychologischen Effekt, auch auf den Ukraine-Russland-Krieg.

Wer sagt denn, dass so viele Wagner-Truppen aus der Ukraine sich verpisst haben?
Das kann auch alles inszeniert sein.

Deshalb meine ich doch auch, rationaler und logischer mit Informationen und Nachrichten umgehen.
Heutzutage sind Sachen schnell gemacht und inszeniert, wir sind nicht vor Ort.

Klar hat das einen psychologischen effekt...aber man muss jetzt experte sein um zu sehen, wie verwundbar russland ist.

hier ist nichts inszeniert, putin würde sich nie als auf die art und weise blamieren. nichts spricht dafür. und wen bockt es ob sich leute über einen putsch freuen oder nicht. ist es nicht offensichtlich wer sich über einen putsch freuen würde oder nicht? putin ist doch kein dummkopf, der muss das nicht unter probe stellen

es haben nur noch wenige hundert km bis mach moskau gefehlt, es wurden stütztpunkte eingenommen etc. . das wird konsequenzen haben. sowas inseniert ein riesenstaat wie russland nicht
 
Schade. Wäre echt schön gewesen wenn Russland implodiert.
was nicht ist, kann ja vielleicht noch irgendwann werden. Die Situation hat auf jeden Fall gezeigt, wie instabil die Lage in Russland ist..

Das wird bestimmt noch ein Nachspiel haben. Prigoschin kann wählen zwischen Polonium 210 und Novitschok
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben