Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Kesaj hat genau eine Quelle. :haha:
Berliner hat genauso viel Plan wie du.. also garkeinen.

Und da du kein Experte bist, kannst du ja, deinem eigenen Beitrag nach, losgehen. Tschau.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis du dich für ein freies Dagestan, Tschetschenien, Tatarstan aussprechen wirst. Die Nazis in Russland kriechen gerade alle aus ihren Löchern und wollen sich Prigozhin anschließen. Das werden sich die muslimische Völker nicht gefallen lassen.
 
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis du dich für ein freies Dagestan, Tschetschenien, Tatarstan aussprechen wirst. Die Nazis in Russland kriechen gerade alle aus ihren Löchern und wollen sich Prigozhin anschließen. Das werden sich die muslimische Völker nicht gefallen lassen.
Dort wo man Krieg, Leid und Gewalt verhindern kann, muss man es verhindern.
Den Krieg und die Aggression hat natürlich Putin begonnen, keine Frage - heißt aber nicht, dass Prigoschin
die bessere Wahl ist. Ich glaube, wenn der an die Macht kommen würde, passieren weitaus schlimmere Sachen.

Ich beobachte die Situation und schaue mir natürlich an, was passiert und bin weder auf der einen noch auf der
anderen Seite, warum sollte ich denn auch? Man sollte alles mit Vorsicht genießen und
nicht überdrastisch agieren, schnelle und drastische Reaktionen sind oft emotional,
und das ist in vielen Fällen KEINE gute Idee.

Zumal wir absolut keine Informationen haben, das was wir auf ukrainischer und russischer Seite auffischen ist NICHT neutral,
weshalb das absolut alles mit Vorsicht zu genießen ist.
 
Mit den Tschetschenen wird interessant. Die stehen natürlich zu Putin weil er seit dem Seitenwechsel von Akhmad Kadyrov ihre Rechnungen bezahlt.

Aber auf Twitter schreiben einige die Russen in Rostov würden niemals Tschetschenen unterstützen wenn sie auf „ihre Jungs“ schließen. Dazu sind Tschetschenen dann doch zu unbeliebt. Das hab ich in Moskau auch selber schon von Leuten gehört.
 
Mit den Tschetschenen wird interessant. Die stehen natürlich zu Putin weil er seit dem Seitenwechsel von Akhmad Kadyrov ihre Rechnungen bezahlt.

Aber auf Twitter schreiben einige die Russen in Rostov würden niemals Tschetschenen unterstützen wenn sie auf „ihre Jungs“ schließen. Dazu sind Tschetschenen dann doch zu unbeliebt. Das hab ich in Moskau auch selber schon von Leuten gehört.
Du sagst "die Tschetschenen", daher sieht man schon, dass du leider die Geschichte dahinter nicht kennst und keinen Plan hast. Viele Tschetschenen, die
auch damals gegen Russland gekämpft haben, sind gar nicht für Kadirow oder Putin. Kadirow ist
jemand, der hat sich Putin angeschlossen und Tschetschenien unter Putin's Fittiche platziert, aber viele dieser Menschen dort, denken gar nicht so.
Ich würde sogar sagen, dass die meisten gar nicht so denken, sie werden aber durch Kadirow unterdrückt.

Das die Russen die Tschetschenen nicht unterstützen würden, ist auch klar, das ist jetzt nix neues
oder nichts, was man sich extra von Leuten vor Ort abholen müsste, schließlich haben Tschetschenen und Russen schon immer gegeneinander gekämpft,
bis auf den Kadirow und seine Leute, die halt eben sich Russland angeschlossen haben und im Gegenzug dazu sehr viele Vorteile bei Putin genießen.
 
Du sagst "die Tschetschenen", daher sieht man schon, dass du leider die Geschichte dahinter nicht kennst und keinen Plan hast. Viele Tschetschenen, die
auch damals gegen Russland gekämpft haben, sind gar nicht für Kadirow oder Putin. Kadirow ist
jemand, der hat sich Putin angeschlossen und Tschetschenien unter Putin's Fittiche platziert, aber viele dieser Menschen dort, denken gar nicht so.
Ich würde sogar sagen, dass die meisten gar nicht so denken, sie werden aber durch Kadirow unterdrückt.

Das die Russen die Tschetschenen nicht unterstützen würden, ist auch klar, das ist jetzt nix neues
oder nichts, was man sich extra von Leuten vor Ort abholen müsste, schließlich haben Tschetschenen und Russen schon immer gegeneinander gekämpft,
bis auf den Kadirow und seine Leute, die halt eben sich Russland angeschlossen haben.
Das hast du sogar mal recht. Kadyrovs Clan hat die anderen Tschetschenischen Gruppen im Widerstand gegen die Russen verraten. Besonders beliebt werden Sie nicht sein , aber sie bringen das Geld von Kreml ins Land was ihnen neben ihrem Gewaltmonopol helfen wird die Macht zu verteidigen.

in diesem Fall geht es aber ausschließlich um die Akhmat Truppen in Rostov
 
Ist definitiv ein Gesichtsverlust für Russland... egal wie es ausgeht.

Auf der anderen Seite ist sowas auch schwierig vorhersehbar. Manchmal passieren echt unmögliche Sachen...

Das hat man davon, wenn man amoralischen Psychopathen wie Prigozhin so viel Macht anvertraut. Seine Söldner haben grausame Verbrechen begangen in Syrien und Afrika. Die haben ihre Opfer enthauptet, eigentlich sind sie ein russischer IS. Sie haben eine Rechtsradikale Ideologie.
 
Das hast du sogar mal recht. Kadyrovs Clan hat die anderen Tschetschenischen Gruppen im Widerstand gegen die Russen verraten. Besonders beliebt werden Sie nicht sein , aber sie bringen das Geld von Kreml ins Land was ihnen neben ihrem Gewaltmonopol helfen wird die Macht zu verteidigen.

in diesem Fall geht es aber ausschließlich um die Akhmat Truppen in Rostov
Was heißt denn "mal" hier, du Möchtegern-Experte? :haha:
Und natürlich habe ich Recht, wie so oft.
Soll aber auch vorkommen, dass ich mich täusche.. allerdings recht selten,
weil wenn ich keine Informationen habe und etwas nicht weiß, dann mache ich, im Vergleich zu dir und anderen hier,
meinen Mund nicht auf.

Solltest du vielleicht auch mal umsetzen, ich weiß, dann würde deine Forumsaktivität drastisch sinken,
aber das wäre mal ein guter Anfang.
 
Gibt es schon ein Thema "Putschversuch in Russland" oder "Bürgerkrieg in Russland" ??

Falls nicht kann Maradona sicher ein Thema eröffnen ?
 
Zurück
Oben