Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten Russland

GJWd0gbXAAAfzNo
Und Töff-Töff mit seinen hilflosen Versuchen ständig vom Mörder Erdowahn abzulenken.
 
Brutaler Terror mit Missbrauchsoption für Putin
Der "Islamische Staat" hat sich zum Anschlag bei Moskau bekannt. Aber Putin wird entscheiden, wie er ihn benützt

Am Tag danach ist alles andere als klar, was am Freitagabend in einer Veranstaltungshalle in der Peripherie von Moskau wirklich geschehen ist: außer dass es Terrorismus war, blanker Terror, der zahllosen Menschen, die einen unbeschwerten Abend im einer Konzerthalle verbringen wollten, das Leben zerstörte. Die Anzahl der Toten wird steigen. In den Social Media wurde das Großattentat sofort in den Kontext des russischen Kriegs gegen die Ukraine eingebettet: von den einen als ukrainische Tat, von den anderen als "False flag"-Operation des russischen Geheimdienstes.

Von Personen, die sich mit internationalem Terrorismus beschäftigen, wurde da längst schon - auch angesichts der Vorgehensweise der Täter - eine andere Option genannt. Inzwischen hat sich der "Islamische Staat Provinz Khorasan" (IS-K) auf mehreren seiner Kanäle bekannt. Die Täterschaft ist plausibel, gleichzeitig - das muss man betonen - noch nicht gesichert. Aber wie Oberst Markus Reisner in einer ersten Reaktion Freitagabend zum STANDARD sagte: "Russland wird entscheiden, wie es den Anschlag interpretiert und nutzt." Das kann eine Eskalation Wladimir Putins auch an einer ganz anderen Front bedeuten.

 
1. Die Warnung der Usa galt nur als Absicherung dafür das Russland nicht die Ukraine verantwortlich machen sollte. Putin nannte die Warnung eine Art des "Erpressung" seitens des Westens. Was verstehst du hierbei nicht genau?

2.Das im Tschetschenien Krieg False Flag seitens der Russen statt fand bestreite ich gar nicht. Es gab aber Operation seitens des Westens, Türkei, Saudi Arabien auch sowie ich es darlegte. Die waren alle eben nicht Gut zusprechen zu Russland wegen dessen Afghanistan Krieg und Iran nähe.
Was ich hierbei nicht verstehe ist, wieso sollte man jemanden warnen und derjenige ignoriert das dann weil er mal wieder strategisch dumme Entscheidungen trifft. Genauso wie die Usa den Iran vor Anschlägen des IS gewarnt haben und das wurde auch ignoriert und am Ende hat es sich bewahrheitet.

Dir ist schon klar dass die Usa gegen den IS kämpft und deren Anführer unzählige Mal in Operationen hat umbringen lassen. Wie kommst du drauf dass es eine Organisation des Westens ist ??

Genau so gut könntest du jetzt in den Raum werfen die pkk ist eine von der Türkei geführte Organisation. Und alles was die machen ist von der Türkei organisiert worden weil man kann dann in Syrien oder Irak intervenieren oder irgendso ein Schwachsinn.
 
Da dürfte der Wunsch Vater des Gedanken sein. Gut, da du ein Erdogan Supporter bist und Erdogan eine Zeitlang den IS supportet hat.

erdogan hat nie den is supportet sondern bekämpft diese,er weiß genau wer dahinter steckt.

Türkei: IS-Anführer in Syrien "neutralisiert"​


zürück zum thema

einer der terroristen von moskau kämpfte auf der seite der ukraine

 
die terroristen von moskau sind ukrainische bürger
nix mit is
der westen will wieder den menschen eintrichtern ,wer die guten und die bösen sind


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben