Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland


Krieg und Terror sind zwei verschiedene sachen! In Tschetschenien wurden sicher große fehler gemacht. Aber es ist eine sache wenn ich weiß das Krieg ist und ich die möglichkeit habe aus einem Gebiet zu verschwinden in dem eben Krieg ist!

Oder ich in ein Flugzeug oder einer U-Bahn einsteige oder als Geisel genommen werde und dann von Terroristen ermordet werde! Womit ich jetzt nicht das Falsche vorgehen der Russischen Armee im Tschetschenienkrieg rechtfertigen möchte!

Aber wenn mann nach einem Verlorenen Krieg noch meint weiter mit Terrorattacken die keinen sieg sondern nur tot bringen können weiter Kämfen zu müssen! Dann ist man kein Freiheitskämpfer mehr nein dann ist man nur ein Terrorist!
Besonders wenn es keine Soldaten sondern Zivilisten trifft! Und das noch dazu nicht mal mehr in Tschetschenien selbst sondern in Russland.

Die heutigen Terroristen in Russland sind zum größten teil nicht mal die alten Tschetschenen von damals mehr sondern sie wurden durch Dagestanische und Aussländische extremisten abgelöst die einen eigenen Gottesstaat in Russland errichten möchten! In Tschetschenien ist es an sich mittlerweile relativ ruhig geworden!
 
Krieg und Terror sind zwei verschiedene sachen! In Tschetschenien wurden sicher große fehler gemacht. Aber es ist eine sache wenn ich weiß das Krieg ist und ich die möglichkeit habe aus einem Gebiet zu verschwinden in dem eben Krieg ist!
Oder ich in ein Flugzeug oder einer U-Bahn einsteige oder als Geisel genommen werde und dann von Terroristen ermordet werde! Womit ich jetzt nicht das Falsche vorgehen der Russischen Armee im Tschetschenienkrieg rechtfertigen möchte!

Aber wenn mann nach einem Verlorenen Krieg noch meint weiter mit Terrorattacken die keinen sieg sondern nur tot bringen können weiter Kämfen zu müssen! Dann ist man kein Freiheitskämpfer mehr nein dann ist man nur ein Terrorist!
Besonders wenn es keine Soldaten sondern Zivilisten trifft! Und das noch dazu nicht mal mehr in Tschetschenien selbst sondern in Russland.

Die heutigen Terroristen in Russland sind dazu zum größten teil nicht mal die alten Tschetschenen von damals mehr sondern sie wurden durch Dagestanische und Aussländische extremisten abgelöst die einen eigenen Gottesstaat in Russland errichten möchten! In Tschetschenien ist es an sich mittlerweile relativ ruhig geworden!
Das ist doch nur die halbe Wahrheit. Wenn er nur wuesste...
 
Zurück
Oben