Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Hier will jemand "Scheusale" an die Öffentlichkeit zerren:

Russische Trollfabrik: Insiderin Ludmilla Sawtschuk im Interview - SPIEGEL ONLINE

Kommentarfunktion bei SPON wurde vorsichtshalber deaktiviert ;)

Davor gab es schon mal so was mit einem angeblichen Mitarbeiter der Auspacken wolte.

Von der ARD veröffentlicht.

Der aber jahre zuvor für andere artickel in westlichen medien unter anderm namen auftauchte.
Und einen ganz anderen Job hatte.

Soweit ich mich erinnern kann hat er da in der Schweiz oder Österreich gearbeitet.
 
Davor gab es schon mal so was mit einem angeblichen Mitarbeiter der Auspacken wolte.

Der aber jahre zuvor für andere artickel in westlichen medien unter anderm namen auftauchte.
Und einen ganz anderen Job hatte.

Soweit ich mich errinern kann hat er da in der Schweiz oder Österreich gearbeitet.

Mal sehen, was diesmal herauskommt. Einen Arbeitsvertrag hatte sie ja nicht laut eigener Aussage.

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es irgendwelche Nationalisten gibt, die Blogger bezahlen. Was das bringen soll?

Sie schreibt: "Als Bürger regt mich das auf: Für wichtige soziale Projekte gibt es in Russland kein Geld, für diesen Unfug aber schon, für Hunderte Trolle."

Woher weiss sie denn, dass das Geld vom Staat ist? Unterstellt sie das einfach?

In der EU gibts auch weniger Geld für wichtige soziale Projekte, weil das jetzt für ein neues Wettrüsten ausgegeben wird.
 
Man will die Stimmen der Vernunft zum Schweigen bringen. Aber wir sind schon zuviele.

Und werden immer mehr.
 
Seriöse westliche Propaganda quelle
wie immer...
Hat nur mit dem zu tun, kann nur das sein hetze hetze ....
....
Und immer schön weiter hetzen nicht vergessen!

Solche Sprüche kenn ich schon aus früheren Zeiten: Alles gegen die SU/RUS ist Hetze! Hat mich schon damals nicht beeindruckt....

Ok, Sputnik hats noch nicht gebracht, aber dafür gefühlte 150 Quellen der "westlichen" Propaganda!!!

Einfache Frage: Ist das Dekret unterschrieben, ja oder nein???? Evtl findet man(n) Antworten auf der Website der Regierung....



als ob das im zivilisierten Westen anders ist, Spezialoperationen sind eben geheim
....

Mag sein, aber da gibt es wesentliche Unterschiede:

1. Selbstverständlich bleiben solche Operationen in den meisten Ländern geheim, aber wenn Angehörige od. Journalisten über die Opfer berichten, landen sie nicht zwangsläufig im Knast.

2. Keine "westliche" Regierung könnte eine solche Regelung ohne parlamentarische Zustimmung durch ziehen, also per Dekret des Präsidenten erledigen.

3. Fast alle Staaten des "Westens" haben inzwischen die Wehrpflicht abgeschafft, d.h. sie agieren mit Menschen, die bewusst ein Risiko eingehen. In RUS besteht aber die Wehrpflicht nach wie vor...

4. Im Dekret sind "Spezialoperationen" nicht definiert, wer bestimmt, was solche Operationen sind??? Wie üblich: Gummi-Paragraph...

Ist aber ein probates Mittel, um die exorbitanten Zahlen über getötete russische Soldaten in "Friedenszeiten" zu verschleiern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfache Frage: Ist das Dekret unterschrieben, ja oder nein???? Evtl findet man(n) Antworten auf der Website der Regierung....

Mag sein, aber da gibt es wesentliche Unterschiede:

1. Selbstverständlich bleiben solche Operationen in den meisten Ländern geheim, aber wenn Angehörige od. Journalisten über die Opfer berichten, landen sie nicht zwangsläufig im Knast.
2. Keine "westliche" Regierung könnte eine solche Regelung ohne parlamentarische Zustimmung durch ziehen, also per Dekret des Präsidenten erledigen.
3. Fast alle Staaten des "Westens" haben inzwischen die Wehrpflicht abgeschafft, d.h. sie agieren mit Menschen, die bewusst ein Risiko eingehen. In RUS besteht aber die Wehrpflicht nach wie vor...
4. Im Dekret sind "Spezialoperationen" nicht definiert, wer bestimmt, was solche Operationen sind??? Wie üblich: Gummi-Paragraph...

Ist aber ein probates Mittel, um die exorbitanten Zahlen über getötete russische Soldaten in "Friedenszeiten" zu verschleiern...

nenn doch bitte diese "exorbitanten Zahlen über getötete russische Soldaten" sonst ist das nur ein leeres Geschwätz und antirussische Hetze

du weisst nicht einmal das die russ. Armee teils aus Berufssoldaten besteht, du weisst nichts konkretes über den "Dekret", nicht einmal ob er schon in Kraft getreten ist, hetzt aber hier gegen Russland die du aus hass nicht mit vollen Namen sondern mit RUS nennst :)

Solche Sprüche kenn ich schon aus früheren Zeiten: Alles gegen die SU/RUS ist Hetze! Hat mich schon damals nicht beeindruckt....

so lange hetzt du schon also, warscheinlich so lange du denken kannst
 
Zurück
Oben