Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Abgesehen davon, dass er wirklich mal davon auch geschrieben hat. Dayko, unter Türken herrscht viel das Bild von "Natascha". Oder etwa nicht?
 
Abgesehen davon, dass er wirklich mal davon auch geschrieben hat. Dayko, unter Türken herrscht viel das Bild von "Natascha". Oder etwa nicht?


bitte nicht verallgemeinern, wenn "er" (einer) mal davon geschrieben hat.

ich meine nur, weil auf Verallgemeinerung hier grosser wert gelegt wird......
 
Abgesehen davon, dass er wirklich mal davon auch geschrieben hat. Dayko, unter Türken herrscht viel das Bild von "Natascha". Oder etwa nicht?

Ich könnte dir auf diese Frage vielleicht keine objektive Antwort geben; Ich habe zwei Verwandte die seit 10-15 Jahren mit Russinen verheiratet sind und die gemeinsame Kinder haben.
Russinen werden in meiner Umgebung geschaetzt, weil sie wert auf ihren Mann legen, nicht so egoistisch sind wie zB. westeuropaeische Frauen.

Ich glaube die russische Natascha, wie Du sie Dir vorstellst, herrschte in den Köpfen der Türken für eine kurze Zeit in den 90er-Jahren.

Aus türkischer Sicht ist die Russin keine leichte Beute für einen One-Night-Stand und der Türke ist geneigt mit einer Russin eine Familie zu gründen, würde ich mal behaupten.
 
Ich könnte dir auf diese Frage vielleicht keine objektive Antwort geben; Ich habe zwei Verwandte die seit 10-15 Jahren mit Russinen verheiratet sind und die gemeinsame Kinder haben.
Russinen werden in meiner Umgebung geschaetzt, weil sie wert auf ihren Mann legen, nicht so egoistisch sind wie zB. westeuropaeische Frauen.

Ich glaube die russische Natascha, wie Du sie Dir vorstellst, herrschte in den 90er-Jahren.

Aus türkischer Sicht ist die Russin keine leichte Beute für einen One-Night-Stand und der Türke ist geneigt mit einer Russin eine Familie zu gründen, würde ich mal behaupten.

Whuat? :schock:
 
Uns Foristen ist schon klar, dass du dich dafür entschuldigen würdest, dass die Russen türkischen Luftraum verletzt haben. Genau solche Luschen sind nämlich an der Macht.

Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich Prinzipien habe und die nicht für iwelche Weiber opfere. :D

Hast du das gelesen Lilith? Dir zu Liebe habe ich meine Prinzipien über Bord geworfen.
 
Zurück
Oben