Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Und der Rest der Liste? Ist es auch nur Propaganda?

Na ja, bei vielen der genannten Ereignisse waren die USA wohl mehr oder weniger involviert aber einmarschiert sind sie wohl in den meisten Fällen nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Propaganda in Griechenland ist nie die US-Armee einmarschiert. Es gab nur Logistische und Para im Bürgerkrieg von 1947

Aber Paokaras ich hatte dich nie so pro-amerikanisch und anti-russisch in Erinnerung oder täusche ich mich?
 
Gestern in der Nacht zum Sonntag wurde ein Grenzübergang zwischen Krim und Ukraine beschossen, laut Berichten hat eine Gruppe von bewaffneten Männern von der russischen Seite der Grenze auf die Grenzschützer geschossen. Ein russischer Grenzschützer wurde erschossen drei weitere verletzt. Keiner der Bewaffneten wurde gefasst, nach ihnen wird weiter gefahndet. Heute Nacht gab es wiederholt eine Schiesserei nur diesmal an einem anderen Grenzübergang, angeblich wurde wieder ein russischer Grenzschützer erschossen. Russische und ukrainische Medien berichten wenig darüber es gibt angeblich Informationsperre. Es ist unklar wer die Bewaffneten waren Saboteure oder Banditen.
?? ??????? ????? ? ???????? ????? ????????

Ukrainisches Terrornetz auf der Krim zerschlagen: Zwei Tote bei Agenten-Ergreifung
Auf dem Territorium der Krim hat der russische Inlandsgeheimdienst FSB eine Serie von Terroranschlägen vereitelt, die im Verteidigungsministerium der Ukraine vorbereitet worden sein muss. Dies teilte der FSB-Pressedienst mit
Ukrainisches Terrornetz auf der Krim zerschlagen: Zwei Tote bei Agenten-Ergreifung


Russlands Geheimdienst FSB vereitelt von ukrainischen Agenten geplante Terroranschläge auf der Krim


pic_db713201a5012fe2fa91fd6d31586f99.png


Der Föderale Sicherheitsdienst Russlands (FSB) will auf der Krim eine Reihe von Terroranschlägen vereitelt haben, die die Hauptverwaltung für Aufklärung bei dem Verteidigungsministerium der Ukraine vorbereitet hat. Bei der Verhaftung der ukrainischen Diversions- und Terrorgruppen seien ein FSB-Mitarbeiter und ein Angehöriger der russischen Streitkräfte ums Leben gekommen.
In der Pressemitteilung des russischen Inlandsgeheimdienstes steht, dass der ukrainische Aufklärungsdienst zu seinen Anschlagszielen lebenswichtige Objekte der Infrastruktur auf der Schwarzmeer-Halbinsel gewählt habe.

In der Nacht vom 6. auf den 7. August 2016 wurde in der Umgebung der Stadt Armjansk eine Diversionsgruppe entdeckt. Im Verlauf des Schusswechsels, zu dem es bei der Verhaftung der Terroristen kam, wurde ein FSB-Beamter getötet. Die russischen Geheimdienstler konnten vor Ort 20 selbstgebaute Bomben mit einer Sprengkraft von 40 Kilogramm TNT, Munition, spezielle Initialzündmittel sowie herkömmliche Antipersonen- und Magnetminen, aber auch Granaten und Sonderkampfgerät sicherstellen, das zur Bewaffnung der ukrainischen Sondereinsatzkräfte gehört.

Alle Personen, die zur Vorbereitung der Terroranschläge beigetragen hatten, wurden verhaftet. Es handelt sich dabei um ukrainische und russische Staatsbürger, unter ihnen auch der Einwohner des Gebietes Saporoschje und Mitarbeiter des ukrainischen Aufklärungsdienstes, Jewgeni Panow, geboren 1977.

In der Nacht auf den 8. August unternahmen Sondereinsatzkräfte des ukrainischen Verteidigungsministeriums zwei weitere Versuche, Diversions- und Terrorgruppen auf die Krim einzuschleusen. Die russischen Geheimdienste konnten das vereiteln. Dem FSB zufolge soll man die Durchbruchversuche mit Panzergerät und mit einem massierten Beschuss aus dem benachbarten Staat gedeckt haben. Bei den Kampfhandlungen wurde ein russischer Armeeangehöriger getötet.

„Das Ziel der Diversionen und Terroranschläge war es, die sozialpolitische Lage in der Region während der Vorbereitung und der Durchführung der Parlaments- und Kommunalwahlen zu destabilisieren“, steht in der Pressemitteilung des FSB.

In diesem Zusammenhang werden zurzeit verschärfte Sicherheitsvorkehrungen an öffentlichen Plätzen und in Objekten der lebenswichtigen Infrastruktur getroffen. Die Grenzkontrolle an der Grenze zur Ukraine ist verschärft worden.
https://deutsch.rt.com/russland/39925-russlands-geheimdienst-fsb-vereitelt-von/

Putin hält das Treffen im "Normandie-Format" (Russland, Ukraine, Deutschland, Frankreich) nach den jungsten Ereignissen auf der Krim für sinnlos:
"Diejenigen, die die Macht in Kiew ergriffen haben, anstatt nach Kompromißen und
nach Wegen für einer friedlichen Lösung zu suchen sind zum Terror übergegangen"
https://lenta.ru/news/2016/08/10/normand/
 
Na ja, bei vielen der genannten Ereignisse waren die USA wohl mehr oder weniger involviert aber einmarschiert sind sie wohl in den meisten Fällen nicht.

- - - Aktualisiert - - -



Aber Paokaras ich hatte dich nie so pro-amerikanisch und anti-russisch in Erinnerung oder täusche ich mich?


Ich bin pro nix, außer pro PAOK :D
 
Ist jetzt nicht dein ernst,hehe

er meint das wirklich ernst,er sieht ein verrat von putin an der orthodoxen brother hood:lol:

rtn69d.jpg


Atomkraft und Pipelines





Russland und Türkei wollen Wirtschaft in der Region ankurbeln

http://www.deutsch-tuerkische-nachr...ei-wollen-wirtschaft-in-der-region-ankurbeln/

Ankara: Darum erwägen wir Militärkooperation mit Russland


Ankara: Darum erwägen wir Militärkooperation mit Russland

Wirtschaft Erdoğan: Umsetzung des Energieprojektes Turkish Stream mit Russland steht nichts mehr im Wege

9.08.2016 • 13:51 Uhr
 
Zurück
Oben